Mutter geht fremd- betrug auch gegen Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, nur der Ehemann wird betrogen 82%
Ja, auch die Kinder werden betrogen 18%

10 Antworten

Ja, auch die Kinder werden betrogen

Indirekt ja, denn wenn sich die Eltern trennen, sind vor allem die Kinder die Leidtragenden.

Nein, es geht dabei nur um die Beziehung zwischen den Eheleuten.
Allerdings gefährdet sie das intakte Familienleben, was dazu führen könnte, dass die Kinder zu Scheidungskindern werden und das Eltern-Kindverhältnis dauerhaft gestört werden könnte.

Prinzhjo  31.03.2024, 13:41

Gestört ist es doch nur bei einem selbst. Und nur du kannst das ändern in dem du es änderst und auslebst.

Nein, nur der Ehemann wird betrogen

Ich denke das geht die Kinder nichts an, auch wenn es sie betreffen wird.

Nein, nur der Ehemann wird betrogen

Der Ehemann trägt Mitschuld

  • Vernachlässigt seine frau
  • Gewalt
  • Unterdrückungen
  • Vernachläsigung
  • Abwesenheit zu oft
  • Arbeit hat Vorrang
Missy1989  30.03.2024, 21:51

Schon hart solche Aussagen ohne weiteres Wissen..

Missy1989  30.03.2024, 23:51
@PinkLady1001

Weil alle Menschen und deren Beziehungen gleich sind 🙃 dann sind wohl auch die Ex vor mir, ich und die jetzige Partnerin meines Ex Mannes ALLE selber mit Schuld, das der Gute seine Griffel nicht bei sich behalten kann. 3 verschiedene Frauen, alle mitverantwortlich.. oder haben einige Leute vllt einfach nur ein Selbstwertproblem oder andere Probleme mit sich selber? 🤔 Man kann nur munkeln bei sowas.. aber Fakten kennt hier keiner

PinkLady1001  30.03.2024, 23:54
@Missy1989

ein Betrug passiert nicht aus Langeweile, der Partner fühlt sich vernachlässigt oder es gibt andere Probleme bzw Verlangen die missachtet werden

Missy1989  31.03.2024, 09:25
@PinkLady1001

Oder derjenige hat Probleme mit sicher selber und muss auf Grund fehlendem Selbstwert dauernd seinen Marktwert testen. Gruß von unserem damaligen Paartherapeuten, der genau das selbe zu unserer Situation sagte 🤫

Nein, nur der Ehemann wird betrogen

Sie ist ja nicht mit den Kindern liiert.