Nein, wieso auch. So schreckhaft muss man nicht sein.

Ein Martinshorn wird ja nicht ohne Grund angemacht. Das Fahrzeug war zur Rettung oder ähnlichem im Einsatz.

Solche Fahrzeuge müssen sich bemerkbar machen um freie Bahn zu bekommen und schnell am Ort, an welchem sie gebraucht werden, zu sein.

Dein Erschrecken ist anderem unterzuordnen und dabei unbedeutend und sicher kein Grund mit seinem Rad außer Kontrolle zu geraten.

Ansonsten wär zu Fuß gehen die Lösung für Dich.

...zur Antwort
Nun möchte ich aber noch das wenn da ein x ist, das eine bestimmte andere Zeile ausgbelendet wird.

Das wirst Du (nur) mit VBA Programmierung erreichen können.

Möglicherweise kann Dir dabei auch ein Makro helfen.

...zur Antwort
Russland ist der wahre Kriegstreiber
Jetzt führt Russland ein Krieg in Ukraine und plötzlich haben Menschen mehr Wert als Menschen in anderen Ländern

Du meinst die Ukraine hat sich vernichten, zerstören töten zu lassen, weil z.B. die USA (... allerdings auch Russland) in anderen Ländern Krieg geführt haben?

Interessant, womit Du den Angriffs-Krieg Russlands verteidigen willst.

.

und plötzlich haben Menschen mehr Wert als Menschen in anderen Ländern

Das mag Deine (bewusst falsche?) Darstellung sein. Gibt es dafür Belege?

Oder unterschlägst Du einfach die Kritik an den USA in anderen Kriegen?

In anderen Kriegen, an denen Russland ebenso beteiligt war, hat Russland im Gegensatz zu den USA, kaum/keine Kritik erhalten.

...zur Antwort
Mache ich mich unter umständen Strafbar oder schuldig,

Schau mal hier

https://www.auxmoney.com/ratgeber/private-arbeitsvermittlung-gruenden.html

wenn diese Arbeit unangemeldet ausgeführt wird?

Das ist eine Verpflichtung des Arbeitgebers.

...zur Antwort
Mein Vertrauen ist ohnehin schon angeknackst gewesen...
... er will oft, ich will kaum. Ein Faktor der mich beschäftigt, da ich mich manchmal frage ob ich ihn noch liebe,
  • Vertrauen angeknackst (... ob berechtigt oder nicht)
  • beim Sex, keine Übereinstimmung
  • die Liebe in Frage stellen

... nun, Du hast damit einige Gründe genannt, die für eine gemeinsame Zukunft keine super Aussichten sind.

...andererseits genieße ich die Zeit auch sehr mit ihm.

Möglicherweise reicht das nicht auf Dauer.

...zur Antwort

Überprüfen kannst Du (im Grunde) nur

  • ob Leerstellen vorhanden
  • ob die Endungen (t-online; gmx; hotmail usw.) richtig bzw. falsch geschrieben sind.

Du könntest

  • Daten - getrennt - nach "@" trennen
  • Duplikate entfernen
  • die verbleibenden Endungen auf Sonderbares/ungewöhnliches prüfen

... Sonderbare usw. über Autofilter selektieren.

...zur Antwort

Lege das in den jeweiligen Optionen fest

...zur Antwort
leider ist mir aufgefallen das sie seid dem 23.04.2022 abgelaufen sind.

Da es ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist, würde ich da kein Problem sehen, wenn sie nicht "sonderbar" aussehen.

...zur Antwort

Nach dem 30.6. steht Dir der gesamte Mindesturlaub zu.

Mein Ausbilder sagt ich muss ...

Da irrt Dein Ausbilder.

Endet das Ausbildungsverhältnis nach dem 30. Juni, also in der zweiten Hälfte des Kalenderjahres, hat der Auszubildende Anspruch auf den vollen vertraglich geregelten Urlaub. Soweit im Ausbildungsvertrag ... siehe ...

Urlaubsanspruch von Auszubildenden - IHK Region Stuttgart

Jugendliche

Bei Jugendlichen ist das Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbschG) anwendbar.

§ 19 JArbSchG bestimmt die (Mindest-)Höhe des Jahresurlaubs.

Der Arbeitgeber hat Jugendlichen für jedes Kalenderjahr einen bezahlten Erholungsurlaub zu gewähren.

Der Urlaub beträgt jährlich:

  • mindestens 30 Werktage, wenn der Jugendliche zu Beginn des Kalenderjahres noch nicht 16 Jahre alt ist
  • mindestens 27 Werktage, wenn der Jugendliche zu Beginn des Kalenderjahres noch nicht 17 Jahre alt ist
  • mindestens 25 Werktage, wenn der Jugendliche zu Beginn des Kalenderjahres noch nicht 18 Jahre alt ist

Der Urlaub soll Berufsschülern in der Zeit der Berufsschulferien gegeben werden. Soweit er nicht in den Berufsschulferien gegeben wird, ist für jeden Berufsschultag, an dem die Berufsschule während des Urlaubs besucht wird, ein weiterer Urlaubstag zu gewähren.

Volljährige

Bei Volljährigen richtet sich der Mindesturlaubsanspruch nach dem Bundesurlaubsgesetz (BUrlG). Es sind danach mindestens 20 Arbeitstage (bezogen auf eine 5-Tage-Woche), beziehungsweise 24 Werktage (bezogen auf eine 6-Tage-Woche) zu gewähren.

...zur Antwort
 habe eine länge von 16,8 bis 17 cm

Zwischen diesen beiden Messergebnissen liegen Welten.

Das würde ich mal "eichen" lassen.

.

Und bist zum wievielten Jahr wächst er?

Irgendwann wächst er nur noch sporadisch, situationsabhängig (... an).

...zur Antwort
Mein Bekanntenkreis sieht das als seltsam an wenn ein Mann bei einer Urologin ist.

Nun, Frauen gehen auch zu einem Frauenarzt.

Grundsätzlich besteht da kein Unterschied.

...zur Antwort
Ich habe einen Megahass gegen diese Firma, denn ich darf nun 3x 250€ für Umparken zahlen!

Du hast Hass auf andere, weil Du das Risiko eingegangen bist?

Sei froh, dass das Fahrzeug nicht anderweitig zu einem "Tagessatz" deponiert wurde.

Wer 8 Monate weg sein will, sollte für solche Fälle Vorsorge treffen an statt sich hinterher über andere sinnlos aufzuregen.

...zur Antwort

Länger arbeiten darf man schon mal, sofern es im Rahmen der Arbeitszeitordnung (AZO) bleibt.

Länger arbeiten ist

  • entweder (zusätzlich) zu entlohnen
  • oder in Freizeit auszugleichen
...zur Antwort
Ich bin die leibliche Mutter, meine Tochter (4) lebt bei meiner "noch" Frau im Haus. Sie ist von ihr adoptiert und wir haben geteiltes Sorgerecht.

Es scheint bei sich trennenden Frauen nicht sonderlich anders zu sein als bei Scheidungen von Heterosexuellen Paaren.

Über das Kind Macht auszuüben / ausüben zu wollen.

Gibt es das Drogenproblem, warum ist denn Dein "leibliches" Kind nicht bei Dir?

...zur Antwort
Er musste dann 3000€ zahlen, hat aber dafür keine Punkte bekommen und sein Führerschein durfte er auch behalten.
Ich schalte jetzt auch einen Anwalt ein!

Manchmal wäre es sinnvoller, den Verstand einzuschalten und

  • entweder die Finger vom Alkohol zu lassen
  • oder bei Alkoholgenuss das Fahrzeug einfach stehen lassen.

(... das erspart auch einen Anwalt)

...zur Antwort