Wrss jemand, ob eine Bank eine Kündigung zurücknehmen kann?

-

  • können, können sie
  • müssen, müssen sie nicht

Klappen wird es nur, wenn Du mit ihnen Kontakt aufnimmst.

...zur Antwort
Warum gibt sich niemand mehr Mühe im Job?

.

Bei "Niemand" bist Du auch dabei.

Ergo müsstest Du Dir Deine Frage selbst beantworten können. Deswegen explizit an Dich ...

Warum (gibt sich niemand mehr) gibst Du Dir keine Mühe im Job?
...zur Antwort
Bist du nicht meiner Meinung, bist du ein Ìdiot" 

.

Ist ja nicht ausgeschlossen 😎

Es gibt nach wie vor ...

  • Toleranz
  • Akzeptanz
  • Respekt
  • usw.

... wo bewegst Du Dich, dass Du das vermisst ?

...zur Antwort
Worin sind Frauen besser als Männer?

.

  • Im Kinder gebähren, das bekommen Männer noch nicht hin.
  • beim Betrug, sie verheimlichen besser
  • sie schaffen es besser ihre Schuld dem Partner zuzuschieben
  • sie können ihre Emotionen besser einsetzen
  • sie manipulieren (besser)
  • usw.
...zur Antwort

Arbeitgeber kann mich offensichtlich nicht leiden oder irre ich mich?

Hallo :),

War seit November 2020 im Beschäftigungsverbot (vom Frauenarzt angeordnet) da ich im Medizinischen Bereich tätig bin. Ich wusste das es bei uns eine Weihnachtsfeier gegeben hat und auch Weihnachtsgeld wirklich jeder erhalten hat... jeder bis auf mich :/. Fand ich nicht wirklich schlimm, ich dachte ich bin ja im BV und leiste keine Arbeit und sowas entscheidet ja der AG selbst wie viel und in welcher Höhe und überhaupt. Zur Weihnachtsfeier nicht eingeladen zu werden, fand ich schon doofer. Ich wurde immerhin auch gefragt ob ich denn Schweinefleisch esse oder eher vegetarisch usw. Ich weiß aber das die Feier trotz Corona statt gefunden hat. Naja!

Bin ab Sonntag im Mutterschutz. Die Krankenkasse alle Unterlagen seit 1 Woche von mir bis auf die Verdienstbescheinigung des AG, da haben die schon seit ich meine Unterlagen eingereicht habe drauf gewartet. Heute morgen (letzter Tag der Abgabe) endlich Eingegangen. (Eine Sorge weniger)

Nun denn, ich habe das Gefühl das mein AG mich nicht wirklich mag. (Hat viele Gründe und um mal einige ausser den bisher genannten zu nennen): Meine Kolleginnen haben mich, als sie von meiner Schwangerschaft erfuhren, gefragt ob ich denn WIRKLICH vor habe diese Lehre weiter zu machen und ob ich mir sicher wäre, denn mit Baby hätte ich kaum Zeit usw. (Diese Frau hat mir im übrigen einen Papierknuddel vor die Füße geworfen und gesagt "Los hundchen hol es dir" :) oder es war mal eine Kondom Werbung auf dem Bildschirm zu sehen und sie sagte "Ja du weißt scheinbar nicht wie man die benutzt" :) absolute Frechheit aber ich war noch in der Probezeit also war stillhalten angesagt. Ich wurde immer fertig gemacht auf der Arbeit weil Frau Kolleginnen genervt waren das ich anfangs noch nach einpaar mal manchmal Fehler gemacht habe ( zbs. irgendein OP Besteck nach 1 mal falsch einsortiert, anstatt mir zu zeigen wo man es richtig rein tut, direkt angeschissen werden vor allen und versuchen mich als dumm zu deklarieren (sowas ähnliches ist öfter vorgekommen und da war ich grade mal 1 Monat dabei) da habe ich mich gefragt wofür ich 3 Jahre Zeit habe um eine Ausbildung abzuschließen und diese Leute mir nicht mal 2 Monate geben um die komplette Praxis Routine mir anzueignen? Zu dem Zeitpunkt war ich noch in der Frühschwangerschaft und hatte Probleme mich zu konzentrieren. Sehe ich das richtig? Könnte man das einfach nur falsch verstehen? Ich bekomme in ein paar Wochen mein erstes Kind und möchte Physisch und psychisch voll und ganz für das Baby da sein. Ich werde zwar in Elternzeit gehen, fange aber wenn mein kleiner 1 Jahr alt ist wieder an und möchte aber nicht daran kaputt gehen, weil ich meinem Kind gegenüber auch eine Verantwortung habe.

Wer kann mir was dazu raten?

...zur Frage
 "Ja du weißt scheinbar nicht wie man die benutzt" :) absolute Frechheit

.

Und ... hast Du sie vom 'Gegenteil überzeugen können ?

Du scheinst, Deinem Text nach, an keiner "Entspannung" mitzuwirken und überall nur Gegenwind zu sehen.

Vielleicht solltest Du Dich etwas zurücknehmen und mal überdenken ob die anderen nicht auch "etwas" Recht haben.

Obwohl ... meine Erfahrung: Mütter können das nicht, und Du bist nun eine Mutter (... die alles richtig macht und immer Recht hat).

...zur Antwort

Nun ja, i.d.R. werden es Pariserinnen und "Pariser" sein.

https://www.google.com/search?q=pariser+kondome&oq=Pa&aqs=chrome.2.69i57j35i39l2j69i59j69i60l4.3823j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Pariser steht für: Bewohner von Paris · Pariser (Stoßdegen), eine leichte Fechtwaffe; Pariser, Synonym für KondomPariser, eine österreichische Brühwurstsorte, ...

...zur Antwort
Oder sollte ich ihn eher nur ein blasen und dann gv mit ihn haben ohne etwas von mir bekommen zu haben?

.

Das würde ihm sicher gefallen.

Manchmal wirkt es mehr wenn Ihr Euch zunächst einmal kennenlernt und Ihr Euch das für eines der nächsten Treffen "aufhebt". ... oder ungeplant, je nach Situation entscheidet.

Wer schnell im Bett ist, ist möglicherweise auch schnell wieder draußen.

...zur Antwort
Bin ich die einzige, die beim atmen merkt das ich eine Erkältung oder sonst was habe?

.

Grundsätzlich ja, es ist ja Dein Körper.

Manche tragen aber ihr "Leid" so in die Gesellschaft, dass sie Dich u.U. für kranker hält als sie es tatsächlich sind.

...zur Antwort

Die Rechnung wird der Vormieter bekommen.

  • Hat er den Stromvertrag gekündigt, wird er sich wehren Vermutlich hat er sich den Zählerstand aufgeschrieben
  • hat er nicht gekündigt, hat er Pech.

Hat der Vormieter alles richtig gemacht, wird die Rechnung - für ihn - storniert und das Risiko der Kosten liegt beim Stromlieferanten da er dann ganz offensichtlich Fehler gemacht hat.

Bei dieser Auseinandersetzung wird der Stromlieferant die Zufuhr unterbrechen.

Danach stehst Du ohne Strom da.

Vermutlich wird der Stromlieferant davon ausgehen, dass Du in den Stromliefervertrag eingestiegen bist, den Strom angenommen hast und die Kosten Dir in Rechnung stellen.

...zur Antwort
Erst wenn der Körper altert,

.

Stimmt, keiner der 20-jährigen meistert sein leben.

  • und alle beziehen Hartz IV
  • haben keine Freundinnen
  • haufenweise Schulden
  • und und und ...

Schön, das einmal von kompetenter Seite zu hören zu bekommen.

...zur Antwort

Erwarte ich zu viel von meinem Freund?

Hallo zusammen:)

ich habe vor ca. einem halben Jahr mit meinem Freund gemeinsam entschieden, dass ich die Pille nehme, da ich auf Grund von meiner jahrelangen Magersucht meine Periode Jahre lang nicht mehr hatte und meinem Freund dies immer mehr Sorge bereitet hat. Ich hatte von Anfang an Angst die Pille zu nehmen, da ich panische Angst vor einer Zunahme hatte. Trotzdem habe ich mich bereiterklärt es zu versuchen, da es meinem Freund so wichtig war. Allerdings nur unter der Bedingung dass er, wenn es mir dann schlecht geht, auf Grund von einer Zunahme oder Stimmungsschwankungen durch die Pille, für mich da ist und mich dann in schlimmen Phasen keine Nacht alleine lässt.

Jetzt ist genau das, wovor ich Angst hatte eingetreten, ich habe ein wenig zugenommen und mir geht es damit unglaublich schlecht. Ich werde immer depressiver und schlafe kaum noch. Das bekommt mein Freund auch zu spüren. Jetzt ist es so, dass er gesagt hat, dass er mit der Situation überfordert ist und es nicht mehr aushält zu sehen, dass es mir so schlecht geht und möchte deswegen, dass wir uns jetzt mal 1 Woche nicht sehen, weil er denkt, dass es mir dann besser gehen würde und ich ihm dann weniger Vorwürfe machen würde, wenn er sich an eine Vereinbarung nicht hält. Ich fühle mich jetzt aber absolut im Stich gelassen, denn genau das war ja die Bedingung, unter der ich mich überhaupt darauf eingelassen habe, die Pille zu nehmen. Dass er in den Phasen, in denen es mir schlecht geht komplett für mich da ist.

Übertreibe ich, wenn ich mich jetzt im Stich gelassen fühle oder ist sein Verhalten nicht ok?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage
Übertreibe ich, wenn ich mich jetzt im Stich gelassen fühle oder ist sein Verhalten nicht ok?

.

Du beschreibst Dein Gefühl. Ist dem so, dann ist es so und Du fühlst Dich im Stich gelassen.

Andererseits, stellt sich die Frage, welche (An)Forderungen sind für ihn in Deiner Verfassung zu ertragen ?

Kann er es ertragen ? Will er es ertragen ? Macht es für Eure Beziehung Sinn, dies zu ertragen ?

Beziehungen können auch an Forderungen / Ansprüche / Verhalten usw. scheitern.

Das müssen beide Partner nicht gleich bewerten und so sehen. Es reicht, wenn z.B. einer überfordert ist.

...zur Antwort

???

Zeitarbeitsunternehmen sind (normale) Unternehmen.

Sie zahlen Sozialversicherungsbeiträge für ihre Mitarbeiter wie alle anderen Unternehmen für ihre Beschäftigten auch.

Wie kommst Du auf die Idee, es könnte anders sein ?

...zur Antwort
Darf man trotz Ausgangssperre auf die eigene Terasse?

.

Nein Du mußt Dich im Keller aufhalten.

Mal im Ernst, ist das wirklich so schwer oder soll nur Stimmung gemacht werden?

Hast Du ein Haus - alleiniger Mieter oder Besitzer - darfst Du Dich auf Deinem Grundstück frei bewegen.

Das betrifft die Terrasse genau so wie Deinen Garten. Auf auf die Toilette darfst Du gehen.

...zur Antwort
Ihn in Ruhe lassen

Als (erwachsener) Mann musst Du Dich zurückhalten sonst wirst Du gleich als Pädophil angegriffen.

...zur Antwort
Gibt es bestimme Möglichkeiten oder Sachen mit denen man mich am besten fast nicht oder überhaupt nicht hört,

.

Ja,

  • die Lautstärke reduzieren.
  • unter der Bettdecke singen
...zur Antwort