Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr herausfinden würdet, dass eure Ehefrau/ euer Ehemann euch mit euren Vater/ euer Mutter betrügt?

13 Antworten

Kommt drauf an. Sind alle Kinder von meinem Vater und nicht von mir, würde ich mich scheiden lassen und meine Familie nie wieder sehen und irgendwo ein neues Leben als einsamer Eremit oder so anfangen.

Sind alle Kinder von mir, würde ich mich ebenfalls scheiden lassen, den Kontakt zu meinem Vater abbrechen und versuchen alleiniges Sorgerecht für die Kinder zu bekommen, sodass die Mutter keine Chance hat, sie wieder zu sehen.

Ist ein Kind von mir, das andere von meinem Vater, würde ich wie ich wie im zweiten Fall vorgehen, nur mit dem Kind, das von mir ist.

Und damit meine ich speziell Kinder, welche ich als Vater anerkannt habe. Wenn ich 2 Kinder hätte und im Nachhinein erfahren würde, dass eines davon nicht von mir sein könnte, würde ich das nicht wissen wollen. Ich meine, stell dir mal vor du hast 2 Kinder als deine akzeptiert, sie dich auch als ihren Papa. Und plötzlich erfährst du, dass ein Kind von dir ist und das andere nicht. Ich könnte nie wieder beide mit den gleichen Augen ansehen. Darum würde ich das nicht wissen wollen.

Die Kinder würde ich weiter spielen lassen und den Rest vor die Tür setzen.

Ach ja, und mir einen Anwalt nehmen der die Rechte von mir und meinen Kindern durchsetzt.

Ich wäre weg und hätte zu niemanden Kontakt. Sie wären für mich gestorben, nur um die Kinder würde ich mich kümmern.

Da ich nichts mehr von der Treue halte, wäre das kein Problem für mich.

würde meine Freundin fragen, was ich falsch gemacht habe oder was der Grund ist. Wenn sie meinen Vater mehr lieben sollte als mich und er sie auch, dann ist das eben so. Würde den beiden dann nicht im Weg stehen, weil ich auch nur das beste für meine Familie (Vater) will.
Würde dennoch gerne mit meiner Ex dann wenigstens befreundet bleiben & bei meinem Vater hoff ich einfach, dass ihn die Beziehung erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung