Partner meldet sich auf Dating Plattform an. Wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Mich selber heraushalten, das müsste die Ehefrau mit ihrem Ehemann besprechen, warum er das nötig hat.

Andere Personen sind nicht in der Situation der Ehefrau, bei jedem liegen andere Probleme vor.

Wie alt sind die betreffenden Personen, wenn sie keine eigenständigen Entscheidungen für ihre Situationen treffen können?

Entweder man rauft sich zusammen, kann verzeihen, der andere ändert sich oder man trennt sich, dass kann der andere sich daten rund um die Uhr.

Für mich würde es richtig scheiße und. Ich würde mit dieser Person einfach Schluss machen.