Sollte man dem Eheparnter/ der Ehepartnerin sagen, dass ihr Mann/Frau fremdgegangen ist?
Würdet ihr einer Person die ihr Kennt (sei es Freund:in oder Familie) sagen, dass ihr Ehemann/Ehefrau ihm/ihr fremdgegangen ist oder würdet ihr schweigen?
41 Stimmen
18 Antworten
Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Man sollte es sagen; denn Fremdgehern muss man in die Suppe spucken. Fremdgeher sind charakterlich schwache Menschen und sind feige, weil sie sich nicht mit dem Partner auseinandersetzen, sondern lieber fremdgehen. Ich finde solche Menschen zum Kotzen.
Ich würde es gerne machen, nur weiss ich nicht wie! Ich habe keine Handy Nummer der Frau, die betrogen wird und auch keine Mail Adresse. Ich würde gern ihr einen anonymen Brief zu kommen lassen, aber auch nicht darin verwickelt werden. Und wenn sie es dann erfährt, weiss er, das ich ihn verraten habe. Ich muss es aber irgendwie ihr zu kommen lassen, denn dann kann sie sich entscheiden : weiter machen oder neu beginnen. Wir leben nur einmal!
es geht mich nichts an - ich mische mich wenig in die privaten Angelegenheiten anderer Leute ein, Bekannte und Verwandte eingeschlossen
-----------------------------------------
sollte es wirklich einmal passieren, dass ich fremdgehe (was ich nicht glaube), dann würde ich dieses Ereignis mit ins Grab nehmen und genauso hoffen, dass niemand jemals davon erfährt und es ausplaudert
Ich würde es sagen.
... müssen. Ich müsste mir darauf keine Antwort überlegen. Fremdgehen in einer Beziehung kommt für mich nicht in Frage.
Ich würde es auf jeden fall sagen wenn es öfters vorkommt oder die ehe zur zeit nicht so gut läuft. wenn es nur ein einziges mal passiert würdeich auf jeden fall mit dem eheprtner der betrogen hat reden und es vielleicht sagen
dann hoffe ich das du niemals einen partner findest dem du do etwas verschweigen kannst