Sollte man dem Eheparnter/ der Ehepartnerin sagen, dass ihr Mann/Frau fremdgegangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, ich würde es sagen 59%
Nein, würde ich nicht sagen 41%

18 Antworten

Ja, ich würde es sagen

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Man sollte es sagen; denn Fremdgehern muss man in die Suppe spucken. Fremdgeher sind charakterlich schwache Menschen und sind feige, weil sie sich nicht mit dem Partner auseinandersetzen, sondern lieber fremdgehen. Ich finde solche Menschen zum Kotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich würde es sagen

Ich würde es sagen.

Nein, würde ich nicht sagen

... müssen. Ich müsste mir darauf keine Antwort überlegen. Fremdgehen in einer Beziehung kommt für mich nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich würde es sagen

Ich würde es auf jeden fall sagen wenn es öfters vorkommt oder die ehe zur zeit nicht so gut läuft. wenn es nur ein einziges mal passiert würdeich auf jeden fall mit dem eheprtner der betrogen hat reden und es vielleicht sagen

Nein, würde ich nicht sagen

Ist nicht dein Ding. Wenn du Mut hast sprichst du ansonsten zumindest den Betrüger an.