Würdet ihr mit einer Person zsm kommen die schonmal fremdgegangen ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Augen hängt das sehr viel von der Entwicklung des Menschen ab, deshalb kann ich die Frage nicht mit einem klaren ja oder nein beantworten.

Naja, das schränkt die Auswahl natürlich noch weiter ein. Ungeimpft und noch nie fremdgegangen und Singel, dann auch gleich im tierheim nochmal ein paar Katzen adoptieren 😄 kommt natürlich drauf an wie man fremdgehen definiert und ich flirte auch gerne aber weiter geht's dann nicht. Für manche zählt das ja auch schon als fremdgehen. Und Menschen ändern sich auch, bzw in einem Fall wären das natürlich Frauen.

Nein, wenn man es schon mal gemacht hat, ist die Hemmschwelle viel niedriger, es nochmal zu tun

einmal cheater, immer cheater

Nein. Wieso sollte er sich ändern? Wahrscheinlich hat er vorher das gleiche gesagt wie „ich liebe nur dich“ oder „ich gehe nicht fremd. Ich will nur dich“ und so nh Zeug. Und dann trotzdem fremd gegangen. Jetzt sagt er das gleiche -> wieso sollte man sich denken „ja klar jeder hat nh 2te chance verdient“, „ok ich verzeih ihm“ oder „er liebt mich wirklich“. Nein.Du bist naiv und unreif. Sich dir nh besseren. Wenn er dich liebt wäre er von Anfang an nicht fremd gegangen. Einer der fremd geht ändert sich nie. Vielleicht doch das merkt man aber (war bei nem guten Freund von mir der ist seiner ex fremd gegangen, hat jz nh andere Freundin und man merkt extrem wie verliebt er ist. Plus er hat sich positiv verändert). Ich hatte noch nie einen Freund aber wenn ich einen hätte, der fremd gegangen wäre, würde ich ihn nicht verzeihen und dann wieder mit dem zusammen kommen. Auch wenn ich ihn noch lieben würde. Es wäre besser los zu lassen.