Würdet ihr bei Gerüchten einen Lügendetektor Test von euren Partner verlangen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

11 Antworten

nein

Komme ja nicht von der Stasi...und die Beziehung wäre an dieser Stelle, bei einer Forderung mir gegenüber auch vorbei...

nein
  1. Wo soll man den herbekommen?
  2. Diese Tests sagen sehr wenig aus.
  3. Wenn es schon so weit kommt, funktioniert die Beziehung eh nicht mehr. Nicht Fremdgehen ist ein Grund die Beziehung zu beenden, sondern fehlendes Vertrauen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Ganz ehrlich, Du meinst, Dein Partner vertraut DIR noch, wenn Du mit so einem Misstrauensbeweis aufwartest?
Totale Stasi-Mentalität.

nein

Erstens wäre das ein Vertrauensbruch. Und zweitens glaube ich diesen Mascinen nicht.

nein

Wenn kein Vertrauen da ist, ist die Beziehung schon gescheitert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung