1 mal im Jahr Lügendetektor Test ob man treu ist in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

18 Antworten

nein

Hallo DADADTIT,

da für mich Liebe die Basis einer Partnerschaft ist, wär ich mit der Person sicherlich gern in einer Freundschaft - würde mich aber nicht besitzen lassen wollen.

Unbenommen ist, dass ich aus Liebe gegeben nicht fremdgehe.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
nein

Eine Beziehung sollte immer auf Vertrauen basieren. Wenn das fehlt, wird die Beziehung auf lange Sicht nicht halten. Und solche Tests beweisen fehlendes vertrauen.

nein

Eine Beziehung ohne Vertrauen wäre keine Beziehung.

nein

Liebe, mit Bedingungen einer solchen Art verknüpft? Nein danke.

Ich glaube kaum das Vertrauen überhaupt existiert, wenn man sich auf 1 Mal Lügendedetektor Test pro Jahr verlassen würde. Das klingt mir zu sehr nach grundsätzlichem Misstrauen an allen Ecken und Enden

nein

Ich würde keine Beziehung mit einer derart gestörten Person eingehen. Nichtmal als Bekanntschaft.