Würdet ihr eine Beziehung mit einer Cosplayerin eingehen?

14 Antworten

Oh ja. Würde unbedingt eine wollen und alles (im legalen Bereich natürlich, ohne Zwang. :D) dafür tun, damit sie nich wieder geht. :D

Die sehen teils so geil aus. Ich mag ja schon jüngere Girls. Aber bei Cosplayerinnen find ich das toll ... weil mir dann oft auch etwas Ältere (bis 25 gibts ja auch noch einige - kommt dann meiner "Altersklasse" näher) durch den Cosplay-Style noch angenehmer für mich wirken als z. B. irgendwelche stark Geschminkten die mit Handtaasche, High Heels, etc. rumlaufen.

Kommt sicher aber auch auf das Cosplay an, was gerade gecosplayt wird.

zu einer weiblichen ehr nicht, aber zu einem männlichen schon (bin weiblich). Sind doch genau so Menschen wie alle andere auch. Ist genau so als würdest du fragen "würdet Ihr eine Beziehung mit einem Fußballfan eingehen?". Ok ich lebe in Hogwarts (ja mein Zimmer sieht wirklich so aus) von daher wäre es toll einen Mann zu finden der diese Leidenschaft mit mir teilt.

Ich finde dann sollte man selbst auch einen Fable dafür haben. Mit wäre es zum Beispiel nix. Die meisten Cosplayer die ich bisher kennengelernt habe, hatten irgendwie nen Schatten. Waren meist Menschen ohne Freunde außerhalb der Szene oder allgemein menschen, die sozial oft ausgegrenzt werden. Das ist natürlich nur meine Erfahrung als "normalo"

Also mit Cosplay verbinde ich eigentlich Anime, Manga, Games. Du scheinst aber eher zu Furry hingezogen zu sein? Was an sich für mich kein Problem darstellt, jedoch ist es für mich ein wenig befremdlich. Ich meine, bei einem Cosplay will man ja die Rolle einnehmen und auch spielen, aber manchmal habe ich das Gefühl, das es bei Furries mehr ist als nur „spielen“. Als ob es eine Persönlichkeitserweiterung oder vielleicht sogar Störung ist? Ich möchte damit keinen auf die Füße treten, ist nur mein Empfinden. Sollte es nur zum Spaß sein, dann habe ich, egal ob Cosplay oder Furry, kein Problem damit. Identifiziert sich eine Person aber als Furry und „spielt“ es nicht nur, dann bin ich raus.

Babykatzenlul
Fragesteller

Ich bin nicht zu furry hingezogen

elitehunter2810  23.07.2020, 06:59
@Babykatzenlul

Ah ok haha dachte anhand deiner Antworten bzw Nachfragen auf Kommentare gegen Furries, das du sowas machst. Sorry! Dann seh das alles was ich geschrieben habe als neutral ohne persönliche Anrede an 😅.

Es gibt wie so oft immer unterschiedliche Arten. Von extrem bis zu sehr sanft. Da ich selber nicht cosplaye, würde ein alltäglicher Cosplay mglw zu Problemen führen. Da würde ich dann, im Interesse beider, darauf verzichten. Aber ein Individuum zeichnet viel mehr aus, als eine Zu- oder Abneigung zu Cosplay.