Würdet ihr eine Beziehung mit einem Furry eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja uwu 45%
Nein 40%
Nein nur über meine Leiche 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja uwu

Tatsächlich ist meine Freundin ein Furry, und besitzt seit ein paar Jahren auch einen Full suit.

Und ich war auch mit ihr auf der Eurofurence 2022. Und auch auf anderen der artigen Veranstaltungen.

Ja uwu

ja aber bin vergeben. Wenn er nur ein furry wäre…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Nein

Fury, ist doch ein Pferd. Auch noch in schwarz weiß wenn ich mich recht erinnere.

Nein

"Eher nein"

Und das hat nix mit dem Hobby per se zu tun, sondern damit dass ich die Community aus anderen Berührungspunkten her kenne. Meistens sind das Leute, die schwer mit psychischen Themen zu kämpfen haben.

Nochmal: NICHT weil sie dieses Hobby haben, sondern weil sie sich teilweise total in ihrer Parallelwelt verlieren, Depressionen haben, allgemein starke Defizite im Leben erfahren mussten etc. (Ich formuliere es gerne so, dass der Großteil der Community aus armen Schweinen besteht, die unter dem Therapeutenmangel ganz besonders leiden müssen)

Ich hol mir halt ungerne ein solches Päkchen ins Haus.

OwO13232
Fragesteller

Schön und nicht beleidigend formuliert

LePetitGateau  12.04.2023, 18:53
@OwO13232

Du, als Hobby find ich das toll : Tut Niemanden weh, regt die Kreativität an, man lernt Leute kennen etc : Das wäre mir grundsätzlich tausendmal lieber als Jemand der sagt "so wir gehen jetzt jede Woche Bergsteigen".

Das Eher nein wirklich nur auf dem Bezug weil ich weiß wie sehr - leider sehr viele - Mitglieder leiden und wie stark sich das über die Jahre verschlechtert.

Anonym109824  13.05.2023, 23:34

Nur weil jemand psychische Probleme hat kann du nicht mit so einer Person eine Beziehung eingehen?

Was machst du wenn dein Partner oder deine Partnerin mal psychische Probleme hat?

Bist du dann auch weg oder was?

Für dich werden Beziehungen schwer wenn du weiter so denkst

Das Leben ist nicht einfach

Ich bin Depressiv und suizidal mein Partner ist depressiv und suizidal und trotzdem funktioniert eine Beziehung man muss nur Zusammenhalten

Achja stimmt heutzutage trennen die meisten Menschen sich eh wegen Kleinigkeiten schon anstatt zusammen Probleme zu lösen und zusammenzuhalten

Ja uwu

Unter der Voraussetzung, dass die Person keine psychischen Probleme hat. Denn insbesondere die Community hat da oft Probleme, weil sie sich in eine Alternativwelt flüchtet.

Per se sage ich nicht nein. Wenn es aber um sexuelle Vorlieben ginge, würde ich definitiv nichts in die Richtung machen wollen.

Am Ende des Tages verliebe ich mich in eine Person und die Persönlichkeit. Wenn sie dann mal 'andere' Hobbys hat, stört mich das nicht sonderlich.