Hmm ich kann nur raten da ich die Szenen ich zuirdnenkann. Möglicherweise Silverado, oder Posse wobei bei letzterem die Helden alle schwarz waren.

...zur Antwort
Ja, ich halte es für sehr wahrscheinlich!

Mich wundert eher daß dies nun eine Tizelstory ist. Wo ist den da die News, seit Jahren, verstärkt nach der Invasion Russlands in der Ukraine halten AfD Abgeordnete im Bundestag Reden die exakt 1 zu 1 dem russischen Propaganda Narrativ entsprechen. Übrigens nicht nur die sondern auch Wagenknecht.

Ob der Redenschreiber von Hocke nun im Kremel sitzt oder nur von dem bezahlt wird ist doch wumpe.

Lustig sind dabei nur wieder die üblichen Ausreden der AfD Fanboy hier die nicht mal die Rede Ihrer Parlamentarier kennen.

...zur Antwort

Wieder mal was von der Lugenseite Nius.

Die Ampel hat entgegen der Kritik vom CDU CSU und AfD sowohl das Bürgergeld eingeführt als auch deutlich erhöht. Davon profitieren dann natürlich auch diejenigen Rentnerinnenund Rentner die so wenig gearbeitet haben das Ihr Rentensatz unter dem Sozialhilfeniveau liegt.

Die Frage sollte also lauten warum CDU und AfD Altersarmut befeuert wollen, drohen sie doch mit Kurzungengenau in diesem Bereich.

...zur Antwort

Lach, die Antiamerikanismus werden immer verblödeter.

Gegenfrage was hat den die Sowjetunion und später Russland getan um denKonflikt zu entschärfen?

Mal überlegen. Panzer nach Ungarn, Panzer in die Tschecheslovakei, Panzer in die DDR. Na und nun die wunderbar friedenssichernde Massnahme eines Angriffskrieges gegen die Ukraine wie immer begleitet von Massaker an der Zivilbevolkerung.

Ach Georgeguen habe ich vergessen. Ja die friedliebenden Russen. Auf denn Quatsch mit der Nato Osterweiterung gehe ich nicht mehr ein. Wer den Unsinn on Putin und seinen Mariionetten glauben will ist sowieso Faktenresistent.

Sind die US Regierungendurchsetzt vonAltruistischen Engeln? Nein natürlich nicht und teils waren dort furchtbare Gestalten Werk.

Wie in jedem anderen Land auch. Niemand hat den Anspruch darauf das die USA moralischer sein muß als alle anderen. Moralischer als Diktaturen wie Rußland, China, Nordkorea etc. Reicht vollkommen.

...zur Antwort

Ich denke auch diese Unterstellung kann ein schlechtere den sein. Klar ist es nicht falsch zu sagen das Demokratie und Freiheit keine Selbstverständlichkeit sind und aktiv geschützt werden müssen. Ein unreflektiert 1 zu 1 Vergleich ist aber unpassend und unterstellt eine Instabilität die so nicht gegeben ist.

...zur Antwort

So du bist also der Meinung das die Geburtenrate Thema des Feminismus sein sollte.

Also es ist deiner Meinung nach so das alleine Frauen dafür zuständig sind. Aber bitte ohne die Situation von alleinstehende Müttern verbessern zu wollen, was durchaus auch Thema von Feministen ist bzw. von Alleinerziehenden.

...zur Antwort
Gibt es ein bestimmte soziales Muster, was für die Anhänger von Verschwörungstheorien wie z.B. "Chemtrails" typisch ist?

Also zum Beispiel

  • niedriges Bildungsniveau
  • gestörtes Verhältnis zu den Eltern
  • Eine Kindheit mit Eltern die wenig Vertrauen zu Institutionen des Staates hatten

usw.

Anm.: "chemtrails" liegt die Vorstellung zu Grunde, die Regierungen würden die Bevölkerung mit Chemikalien gefügig machen, die von Flugzeugen aus in die Atmosphäre abgegeben würde, erkennbar an den weißen Streifen am Himmel. Auch hier tauchen immer mal wieder chemtrail-Fragen, meist von Jugendlichen auf. Bereits die Jugendlichen sind genauso unbelehrbar wie die Erwahsenen.

Siehe hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-chemtrails

Warum diese weißen Streifen aber auch über den endlosen Weiten des Pazifiks sichtbar sind, wo kein Schwein wohnt für den sich dieser immense Aufwand lohnen würde, kann einem kein chemtrail-Verschwörungstheoretiker beantworten :)

https://www.quarks.de/umwelt/klimawandel/kondensstreifen-oder-chemtrails-werden-wir-manipuliert/

Keine Chemikalien, kein Gift, keine Chemtrails

Manche Menschen glauben aber, dass es sich bei vielen Kondensstreifen um sogenannte Chemtrails handelt – also gezielt in die Atmosphäre eingebrachte Chemikalien, die uns und/oder das Klima beeinflussen und möglicherweise vergiften sollen. Ein Hauptindiz dafür sei, dass man die weißen Streifen auch an sonst wolkenlosem Himmel sieht. Und das auch nur bei manchen Flugzeugen.

Kondensstreifen sind Eiskristalle, die in der Regel in der oberen Troposphäre entstehen, in einer Höhe zwischen 8.000 und 12.000 Metern, wenn heiße, wasserdampfhaltige Abgase aus Flugzeugtriebwerken auf kalte Luft treffen.Sie bilden sich, wenn die Luft in großen Höhen gesättigt ist, das heißt, wenn sie kein Wasser mehr aufnehmen kann. Dann reichen kleine "Störungen", beispielsweise eben winzige Abgaspartikel aus Flugzeugen, an denen der Wasserdampf kondensiert. Die weißen Streifen bestehen also wie Wolken hauptsächlich aus kleinen Wassertröpfchen beziehungsweise Eiskristallen.

Keine Chemikalien, kein Gift, keine Chemtrails

Doch für beides gibt es wissenschaftliche Erklärungen: Damit sich Kondensstreifen bilden, muss die Luft weit weniger gesättigt sein als für die in ähnlicher Höhe charakteristisch auftretenden natürlichen Wolken, die sogenannten Zirruswolken. Zirruswolken entstehen bei einer Übersättigung von 40 Prozent.Die Übersättigung für die Bildung von Kondensstreifen liegt mit 20 Prozent deutlich niedriger. Daher kann es passieren, dass sich Kondensstreifen an sonst blauem, wolkenlosem Himmel bilden. Und: Weil moderne Triebwerke kühlere Abgase ausstoßen als ältere Maschinen, ist der Wassergehalt – also die relative Feuchte – darin höher. Daher können hinter neuen Flugzeugen eher Kondensstreifen entstehen als bei älteren. Und weil die Flugzeuge heute in größeren Höhen fliegen und mehr Wasserdampf emittieren, halten sich auch die Kondensstreifen oft länger.

...zur Frage

Nicht zwingend ein niedriges Bildungs Niveau dafür aber immer die schlimmste Form von Dummheit, Ignoranz.

...zur Antwort
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Kürzungen waren schon seit Einführung von Hartz 4 Möglich und wurden auch angewendet.

Nicht nur bei Ablehnung von Arbeitsangeboten, da reichte schon ei Verlasster Termin bim Jobcenter. Da würde inEinzellfalkendurchazs auch mal Schundluder getrieben. Kürzungen allein den zuständigen Sachbearbeiter zu überlassen, ohne Kontrollinstanz war nicht die beste Idee.

So Grundlegend bin ich schon auch der Meinung das eine Mitwirkungspflicht gegebensein muss. Wennes eine Pflicht gibt muß es auch die Möglichkeit zu Sanktion geben. Aber Fair auf die Situation der einzelnen Angepasst undim Rahmen dendas BVG festgesetzt hat. Forderungen nach 100% Kürzungen sind mehr als billiger Populismus und die Art der Diskussion lässt bei manchen vermissen das von unseren Mitbürgern gesprochen wird.

...zur Antwort
Ich glaube ihm nicht, weil...

Wie oft war der jetzt in China 8nd hat sich dort auch mit Geheimdienst lern getroffen?

Dem Typ traue ich nicht, höchstens alles zu.

...zur Antwort

Nein, das war sie damals schon nicht mehr. Schlachtschiff sind ineffizient, einfach zu viele Eier in einem Korb.

...zur Antwort

Er ist Geschichtslehrer und bekannter Nazi. Es ist sehr unwahrscheinlich das er das nicht wusste.

Ein Lügner ist er natürlich auch sonst hätte er ja "alles für Russland" gebrüllt.

...zur Antwort