Was ist bitteschön ein "Jammernazi"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du hier klar erkennen kannst, jemand wie CleverRemo. Mimimi aber die Moslems (natürlich alle) mimimi die bösen die mimimi. Unter jeder Antwort. Gleichzeitig aber jemand der sonst immer Behauptet gar kein Nazi zu sein und der Höcke ist ja auch keiner, man fragt sich warum er sich dann angesprochen fühlt?

Ach ja wegen mimimi

Also, da hast du dein Parade Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Rausniedermit
Fragesteller

Ich teile Deine Einschätzung, Melanie. Der hat's nötig ...

Das ist eine weitere Verhöhnung von Bürgern in Deutschland. Wutbürger war ja auch so ein Begriff. So wird systematisch jegliche Opposition lächerlich gemacht. Frag mal in Venezuela oder Nordkorea.

Rausniedermit
Fragesteller

Der Begriff verhöhnt dich also.

FernandoGF  27.05.2024, 21:07
@Rausniedermit

Er verhöhnt Bürger. Nazi ist heute ein doch sehr dehnbarer Begriff geworden und bedeutet dadurch praktisch "nicht linksradikal" oder "nicht regierungskonform".

FernandoGF  27.05.2024, 21:10
@Rausniedermit

Toll. Klar. Das sind die, die es schon lange nicht mehr gibt, deren Bezeichnung aber politisch missbraucht wird. Nationalsozialist ist heute keiner mehr.

Gungrasshopper  28.05.2024, 13:42

Du glaubst in Nordkorea würde Opposition lächerlich gemacht? Nein, die kommt ins Arbeitslager, wenn sie Glück hat!

Das ist eine Person, die herumpienst, wie schlecht es ihr doch angeblich geht, die aber zugleich sehr deutlich macht, dass sie möchte, dass es Ausländern noch schlechter als jetzt gehen sollte (da sie nicht "biodeutsch" sind).

CleverRemo  27.05.2024, 08:48

Naja, im Grunde machen das die Ausländer ja auch.🤷🏻‍♂️

Ich sehe da keinen Unterschied

Romy0  27.05.2024, 17:40
@CleverRemo

Selbst wenn es so wäre, rechtfertigt das absolut nichts.

vermutlich ein neuer Qualitätsbegriff der Qualitätsmedien.

Vermutlich ist es die neue Sammelbezeichnung für nicht linientreue Abweichler.

Könnte aber auch der ehemalige Ukrainische Botschafter sein, der einen Nazi Kriegsverbrecher verehrt und im Bundestag bejubelt wurde und nun jammert, das nicht alle Medien immer in seinem Sinn berichteten.

Die rechten Spinner der AgD die sich immer zu den Zukurzgekommenen zählen. Sind neidisch auf jene die mehr haben statt sich zu qualifizieren und besseres Einkommen zu erzielen.

Ganz viel Mimimi eben.

CleverRemo  27.05.2024, 08:51

So qualifiziert wie Lang, Habeck und Konsorten? 🤦🏻‍♂️