Warum sollten Ausländer abgeschoben werden?

10 Antworten

Das ist ja das Problem, hier wird wieder alles über einen Kamm geschert denn es geht gar nicht pauschal um alle Ausländer.

Es geht um Ausländer die hier kriminell geworden sind

Und es geht um Ausländer die aktuell keinen Aufenthaltsstatus haben oder maximal eine Duldung.

Hier würde ich aber auch eher erstmal das Verfahren sehen, den Aufenthaltsstatus zu prüfen zu genehmigen oder abzulehnen, anstatt hier pauschal alle dann abschieben zu wollen.

Weil wenn der Status noch nicht geprüft ist, dann haben sie natürlich noch keine Genehmigung ist logisch

Wenn größere Delikte begangen werden und darüber die Wiederholung erkennbar ist, kann man beschließen solche Leute auszuweisen. Inländer kommen ja auch ins Gefängnis.

Wegen erhöhter Kriminalität und der Tatsache dass die meisten der "Arbeitskräfte" langzeitarbeitslose sind.

Ganz einfach:

Leute sind unzufrieden und suchen Schuldige dafür (Hauptsache nicht sie selbst). Einige gut hörbare Propagandisten sagen ihnen, dass die Schuld bei "den Ausländern" zu suchen ist.

Also denken diese Leute, dass "die Ausländer" das Problem sind und dass man dieses löst, indem man "die Ausländer" loswird.

Augustiner68  30.01.2024, 12:02

Sind sie ja teilweise auch!

RedPanther  30.01.2024, 12:10
@Augustiner68

Ja.

Und in anderen Teilen sind "die Deutschen" das Problem. Und in anderen Teilen "die Arbeitslosen". Und in anderen Teilen "die Rentner". Aber da fängt seltsamerweise niemand an, dieses Problem durch Rauswurf lösen zu wollen.

Skywalker17  05.03.2024, 19:50

Du machst es dir sehr einfach. Damit ignorierst du alle Probleme, die durch illegale Migration entsteht.

Das ist nicht anständig sondern leichtfertig.

Es geht dabei um solche Leute, die sich nicht an die hiesigen Regeln halten. Die Straftaten begehen, die Justiz verhöhnen und die Deutschen als Ungläubige verprügeln oder gar abstechen.

Mit solchen Menschen möchte ich keine Gemeinschaft haben und solche Leute möchte ich nicht unterstützen. Denn das deutsche Sozialsystem beruht auf den Zahlungen der Gemeinschaft.