Ausländer abschieben (auch mit deutschen Pass) wenn ja wieso?

3 Antworten

Eine Plastikkarte sagt nichts darüber aus, ob er integriert ist oder nicht. Wer es über Jahre nicht schafft sich zu integrieren, kann heim. D braucht keine Parallelgesellschaften. Leider geht es nicht, obwohl es dringend nötig wäre solche abzuschieben. Gegen integrierte ist nichts einzuwenden

Der Wunsch nach einer homogenen Gesellschaft ist hier rein genetisch nicht mehr machbar, das ist aber auch nicht der allgemeine "Wunsch". Der Wunsch ist es dass insbesondere Kriminelle und Sozialschmarotzer nicht hier bleiben sollen.

Diejenigen, die NICHTS beitragen. Das mit den Deutschen Pässen ist ein Punkt aus der Clankriminalität, weil sich die Leute hier geschützt durch den Deutschen Pass fühlen. IdR haben diese Leute aber noch einen zweiten Pass. Die Forderung ist also, dass man die Deutsche Nationalität bei Existenz einer 2. Staatsangehörigkeit (oder den Anspruch darauf) leichter wieder entziehen kann.

Hans3269
Fragesteller

Haste du denn Zahlen und Fakten ?

Kanuito  28.04.2024, 15:07
@Hans3269

Bundeskirminalamt- Jahres-Statistiken zu Taten von Nicht-Deutschen, Ausländerkiminalität. und vor 2015 kannte man in Deutschland das Wort Gruppenvergewaltigung übrigens nicht ;)

maria38000  07.05.2024, 12:31
@Hans3269

Vielleicht recherchierst du mal selbst. Statistisches Landes- oder Bundesamt. - Was ich sagen kann, ist, dass fast alle Türken zwei Staatsangehörigkeiten haben. Das hat mit der Regelung zu tun, dass in der Türkei Ausländer keine Häuser oder Grundstücke kaufen können.

Nein, würde allerdings die Leute abschieben, die sich ganz klar nicht an unsere Gesetze halten, sich nicht integrieren wollen, nicht arbeiten und nur verlangen alles für nichts zu kriegen.

Denn seien wir mal ehrlich, wenn ich jetzt irgendwo auswandern will, muss ich mich doch auch allem anpassen, wenn ich dann in dem Land länger bleiben will, muss ich nach deren "Regeln" quasi leben. Ich muss mich anpassen, die Sprache eventuell lernen und mich wie ein normaler Mensch verhalten. Das Gleiche sollte auch so sein, wenn man auch aus Deutschland flüchten müsste. Gesetze folgen, sich anpassen und sich normal verhalten.

Wenn es Andere doch auch schaffen, egal aus welchem Land und welchem Grund sie hierher kommen, dann wieso nicht die, die sich absolut daneben verhalten? Sorry, aber dann haben diese es nunmal nicht verdient hier im Land zu bleiben.

Hat auch nichts mit Rassismus oder sonst was zu tun. Vor allem verstehe ich diesen Sinn sowieso nicht, wieso dann das System bzw die höheren "Mächte" sich plötzlich dazu entscheiden, jemanden abzuschieben, der sich total integriert hat, Jahre lang hier lebt und sich nichts zu Schulden lassen hat. Aber die, die komplett das Gegenteil sind, ja die bleiben erstmal. Dumm.

Bin sowieso der Meinung, dass wir alle im Prinzip Ausländer sind, weil uns nunmal die Welt einfach nicht gehört. Und wenn es so weiter geht wie wir es machen, dann zerstören wir unseren Planeten und dann sterben wir sowieso alle. Aber naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung