Werd ich abgeschoben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir das Programm von der AfD zwar nicht durchgelesen, aber es würde mich nicht wundern, wenn das deren Plan ist. Ich persönlich habe als Europäer zum Glück das Privileg problemlos auszuwandern und bin einer der ersten, wenn die AfD die totale Mehrheit gewinnt.

Wie es mit Syriern (Flüchtlingen) aussieht, keine Ahnung. Ich vermute, dass es schwieriger wird. Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen und hoffen wir einfach mal, dass es nicht so weit kommt.

myzyny04  15.01.2024, 21:03

Das solltest du aber mal machen.

Kiwi5ccc  15.01.2024, 21:37
@myzyny04

Um meine Meinung zu der AfD zu bestätigen?

Ich habe nichts gegen die Menschen, die die AfD wählen, da es ihre Meinung ist, aber die AfD ist leider nicht die Partei, die alle Probleme lösen wird. Bspw. wollen sie aus der EU raus. Inwiefern soll das gut sein?

Dass sie Migranten abschieben wollen, ist nur eine Hypothese, die ich aufgestellt habe. Da ich mir das Programm nicht durchgelesen habe und die Behauptung nicht stützen kann, habe ich bewusst geschrieben, dass es mich nicht wundern würde.

Ich brauche mir kein Programm durchzulesen, wenn ich sowieso deren Meinung nicht teile. Deren Wahlwerbung ist vollkommen ausreichend, um mir eine Meinung zu ihrer Partei zu bilden.

myzyny04  15.01.2024, 21:41
@Kiwi5ccc

Nein, sie wollen eine neue EU mit mehr Selbstbestimmung der Staaten... Wie gesagt, lies mal.

Kiwi5ccc  15.01.2024, 21:55
@myzyny04

Ich möchte das nicht. Also brauche ich das auch nicht lesen.

Die EU wäre sinnlos, wenn die Länder mehr Selbstbestimmung haben. Wir müssen zusammen arbeiten und nicht alleine. Alleingänge oder halbe Verträge haben in Europa noch nie funktioniert und werden wahrscheinlich auch in Zukunft nie funktionieren. Ein Blick in die Geschichtsbücher kann helfen, um diese Erkenntnis zu begreifen.

Wie gesagt: Ich teile deren Meinung nicht. Für was soll ich das Programm lesen?

was kommt das kommt, ich kann auch nicht in die Zukunft schauen. Wünsche dir viel Glück.

Hallo,

Ich kann dir die Angst hoffentlich nehmen.

Die AfD will nur diejenigen Ausländer abschieben die Straftaten begehen oder aus faulheit nicht arbeiten wollen. Gegen dich hat die AfD nichts. Alles gute weiterhin auf deinem Weg.

L.G

BenniXYZ  15.01.2024, 21:34

Das halte ich für ein Gerücht. Kennst du die neusten Pläne aus Potsdam nicht?

Rheinflip  26.02.2024, 10:48

Das ist eine grobe Verfälschung. Höcke redet von bis zu 25 Millionen Leuten die abgeschoben werden sollen