Abschieben Freunde?

3 Antworten

Die Familie Deines Freundes dürfte nicht zu denjenigen gehören, die die AfD loswerden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein ich gehe davon aus es handelt sich um Kriminelle oder Iegaele in Deutschland.Unser Sozialsystem wird ja reichlich ausgenutzt und mit der Intergration klappt es manchmal auch nicht so wirklich.

Deutsche können sowieso nicht abgeschoben werden, ob sie Migrationshintergrund haben oder nicht.