Kann ich abgeschoben werden?

8 Antworten

Du solltest nicht auf diese linke Propaganda reinfallen. Wenn deine Familie arbeitet, nicht kriminell ist oder religiöse Extremisten sind dann hat die AfD auch nichts gegen euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik
Eren536161
Fragesteller

Ja ich selber finde die Ampel nicht so gut aber es ist schon traurig wie jüngere schon über die Politik reden meine Eltern arbeiten hier und geben alles dafür das ich hier eine bessere Zukunft habe als sie es hatten

Thedj90309  18.10.2023, 16:41
@Eren536161

Dann gibt es doch kein Problem. Ich kenne viele Ausländer die die AfD wählen. Ich hab auch Migrationshintergrund und wähle sie.

Skywalker17  30.11.2023, 14:20
@Eren536161

Naja, es ist nicht wichtig was Deine Eltern oder du wollen, sondern was für den deutschen Staat gut ist.

Wer sich hier einfügt und nicht kriminell wird und arbeitet ohne Sozialleistungen zu verlangen, wird hier natürlich keine Probleme haben. Mach dir keine Sorgen, ihr werdet nicht ausgewiesen.

Allerdings bei der AfD wäre ich mir nicht sicher, was sie jetzt sagen und was sie dann tun ist zweierlei.

Lilly0009435  11.01.2024, 20:04
@Eren536161

Sie wollen alle ausweisen, selbst die deutschen mit Migrationshintergrund, Ich rate einfach Menschen davon ab AfD zu wählen. Es wird zu nichts gutem führen

Dazu wird die AfD nicht imstande sein. Die Frage stellt sich also nicht.

Ich halte war nichts von Afd oder anderen Systemparteien, weil die sichtlich nur dazu dienen das Volk zu spalten .

➡️Aber deine Angst ist nunwirklich völlig unbegründet .Das ist doch hanebüchener Nonsens .

Es geht der AFD darum kriminelle Ausländer oder illegale aufenthalter wie abgelehnte Asylbewerber auszuschaffen. Was doch jetzt sogar Scholz von der SPD fordert :

https://youtu.be/yQfpzPEpFIw?si=ubQZgMRCun7pU7gL

FAZIT :

Du solltest den Linkspopulisten nicht alles glauben.was die in ihrem Hass alles so daher hetzen.

Warum liest du nicht selber nach ?

Unter Ausländerpolitik /Asyl etc??

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#9

Dafür bist du ja zur Schule gegangen.

Du hast die deutsche Staatsbürgerschaft. Damit ist eine Abschiebung nicht möglich. Hättest Du sie nicht, wäre es theoretisch möglich. So wie vor Jahren mit dem Serienstraftäter. In Deutschland geboren. Aber nur türkische Staatsbürgerschaft.

Wer hat dir denn so einen Blödsinn eingeblasen. Das kann nur ein völliger Trottel gewesen sein. Wenn gültige Papiere vorhanden sind, wird keiner abgeschoben. Nur Dummköpfe sagen so etwas über die AfD. Die gibt es aber auch hier, haufenweise. Die AfD schmeißt nur Leute ohne Papiere/Visum raus (oder wird sie mit einem Tritt in den Allerwertesten rausschmeißen/ich helfe dabei). Und das völlig zu Recht. Vorbild Australien/Kanada.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.