AfD regiert was passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert: alle Illegalen, die kein Bleiberecht haben, die kriminell geworden sind, sich nicht integrieren und nur aufgrund der Sozialleistungen hergekommen sind, werden abgeschoben.

was NICHT passiert: dass der kroatische Gastwirt, die vietnamesische Änderungsschneiderin, der polnische Bauarbeiter oder die spanische Putzfrau abgeschoben werden.

was ich hoffe: dass endlich diese unselige Doppelte Staatsbürgerschaft abgeschafft wird.

Entweder bin ich Türke/Libanese/Nigerianer etc oder ich bin Deutscher. Nicht immer nur das beste von beiden rauspicken.

schuleundso938
Fragesteller

maul

Neuling2024  28.01.2024, 17:01
@schuleundso938

Dann stell halt nicht solche Fragen, wenn Du keine Kritik verträgst und keine Argumente hast…🙄

Da die radikalen die AFD übernommen haben respektive übernehmen werden, und weitere Flügel-Männer in Spitzenpositionen bringen, wird es schlicht und einfach völkisch-rassisstisch im Alltag. Das fängt in der Straßenbahn an, geht über die Supermarktkassen über Behandlung bei Ämtern, Ärzten bis hin zum Kaufboykott von Essen, was nicht urdeutsch ist. Bis sie sich dann wieder selbst die Kugel in den Kopf schießen.