afd abschiebung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach wird das für die afd nicht werden. Noch gibt es unser Grundgesetz und die Verfassungsgerichte. Das wird die AFD mit steigender Macht allerdings aushöhlen und ändern. Es wird ihnen anfangs nicht gelingen Deutsche abzuschieben. Allerdings ist allein schon die Stimmungsänderung, für die konserbative Parteien inkl. AFD verantwortlich sind, echt bitter. Sogenannte "Deutsche mit Migrationshintergrund" werden ja jetzt schon oft zum Sündenbock gemacht. Die Stimmung für Deutsche, deren Vorfahren erst kurz hier leben wird nach und nach immer unerträglicher. Das ist Mobbing und Ausgrenzung! Irgendwann sind alle Gesetze ausgehöhlt und unsere Demokratie ist tot. Dann wird auch der Abschiebungsplan real. Genau deshalb ist es so wichtig Nazi-Parteien wie der AFD keine Macht zu geben. Durch ihre verblendeten Wähler und unsere Steuergelder werden sie immer mächtiger während die Mehrheit unserer Gesellschaft schläft. Und hinterher hat wieder niemand etwas gewusst.

Slingverin2  20.01.2024, 12:51

Also das Grundgesetz wurde schon lange missachtet 😂 Ja das Grundgesetz ist da aber nur als Deko so das man sagen kann wir haben eins 😂

Nein. Lass dir nichts vormachen. Die AfD hat einen klaren Standpunkt: Wie unser Gesetz es vorsieht, kann kein Deutscher, egal ob Migrationshintergrund oder nicht, abgeschoben werden. Wer anderes sagt, lügt.

Die AfD will Terroristen, Islamisten und Antisemiten nicht einbürgern sowie kriminelle Ausländer und abgelehnte Asylbewerber abschieben, wie das Gesetz das vorsieht. Das sehen viele gesetzestreue und arbeitende Ausländer genauso.

Dunkerjinn  15.01.2024, 20:35

Endlich mal eine sachliche, nicht bewertende, Antwort auf diese Frage. Und sie entspricht auch meiner Erfahrung bzw. Beobachtungen. Z.B. Ich habe mich kürzlich mal mit einem griechischen Deutschen und einem russischen Deutschen unterhalten und deren radikale Positionen waren mir regelrecht peinlich.

realsausi2  15.01.2024, 22:28

Wie kann man so naiv sein?

MagisterSamael  17.01.2024, 00:44
@realsausi2

Frag das mal die ältere Generation, die die NSDAP gewählt hat - Es war einfach naiver Trotz.

Die Phrasen und Analogien der AfD sind exakt die Gleichen, es sind nur fast 25% der Menschen ungebildet, lernunfähig und lassen sich (mal wieder) von großen Rednern beeinflussen und aus der Hand fressen.

Dunkerjinn  17.01.2024, 15:21
@MagisterSamael

Es gibt keine ältere Generation mehr, die die NSDAP gewählt, denn die sind alle längst gestorben oder waren 1933 Kleinkinder. Schon diese Einlassung von dir ist also absolut absurd. Die Zeiten damals waren absolut anders, nicht zu vergleichen mit der Gegenwart.

Und auch dir ins Stammbuch, es gibt keine einfachen Antworten auf komplexe Fragen, und auch mit Stigmatisierungen daherkommen oder den Leuten Dummheit vorzuwerfen, hilft nicht weiter.

Man muss diesen "Protestströmungen" von Menschen, die vor allem verängstigt sind, verunsichert sind, Sorge um ihre Zukunft haben, endlich politisch und gesellschaftlich Perspektiven zeigen, mit ihnen Sprechen, etwas womit z.B. die Ampel große Probleme hat, allen voran Olaf Scholz.

Die AfD wird scheitern sobald sie einmal Verantwortung übernehmen müsste, das ist jedem mit offenen Augen klar, aber sie ständig nur als Nazis, Rechtsradikale usw. zu diffamieren und vor allem deren Wähler, macht absolut nichts besser.

Mich nervt auch dieser leichtfertige Gebrauch des Begriffs "Nazi", wahrscheinlich nicht selten von Leuten, die keine Ahung haben, was für wiederwärtige, menschenverachtente, bestialische und mörderische Leute die echten Nazis waren.

In dieser Wohlfühlgesellschaft die Schnauze weit aufzureisen, den Gegenüber in die rechte Ecke zu stellen, mit Stigmatisierungen zum Schweigen bringen, mag einfach sein, den Mainstream bedienen, aber es löst kein einziges Problem.

MagisterSamael  17.01.2024, 00:38
Die AfD hat einen klaren Standpunkt: Wie unser Gesetz es vorsieht, kann kein Deutscher, egal ob Migrationshintergrund oder nicht, abgeschoben werden.

Die NSDAP hat in ihrer Gründungszeit auch Juden gelobt und als wichtige Bürger betitelt...

Lass dir nichts vormachen.

Dito.

Wer anderes sagt, lügt.

Ob diese vermeintliche Lüge schwerer wiegt als die kollektive, organisierte Lüge?

Philosophie über Philosophie...

Danny59  17.01.2024, 00:39

Und das sollen mehr als eine Million Menschen sein?

Die AFD Gegner Lügen gerne um die AFD zu verleugnen.

Die AFD hat nie gesagt sie will alle Ausländer abschieben.

Und wer in De geboren wurde ist Deutscher kein Ausländer

Sie wollen die Kriminellen zb Vergewaltiger, clans usw abschieben und ähnlich wie in Polen wo die strassen Komischerweise friedlicher und sicherer sind , Leute aus Kulturen die hier immer wieder ärger gemacht haben nicht neu rein lassen .

Zudem möchte die afd Leute Abschieben die mach de Kommen und extra nicht arbeiten da sie eh geld vom staat bekommen . Was auch verständlich ist .

( es ist nunmal ein Fakt das 52 % der syrer in de von bürgergeld leben )

Die Grünen und AFD Gegner sind halt gegen Abschiebungen von stark Kriminellen und Clans. Und supporten damit solche Sachen indirekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied
Devrian
Fragesteller

also kann ich nicht abgeschoben werden. Was ist mit meiner Familie?

Draven675  17.01.2024, 19:56
@Devrian

Wenn Sie sich integriert und nicht unnötig Sozialhilfe bezieht obwohl Sie arbeiten Könnten (krankheit oder kinder mal ausgenommen bei kindern reicht eine person die arbeitet )( in de findet jeder nen job ) und keine Straftaten begeht gibt's kein grund für eine Abschiebung .

Wenn Sie Straftaten begehen , arbeit verweigern und sich nicht integrieren ( zb nach 8 Jahre in de nichtmal deutsch können) wars deren freie Entscheidung und es gibt nen triftigen Grund für Abschiebungen.

Lucifersdemon  19.01.2024, 02:57

"Die AFD hat nie gesagt sie will alle Ausländer abschieben."

Haha... doch... und nicht nur alle Ausländer, da kommen noch n paar drauf.

"Und wer in De geboren wurde ist Deutscher kein Ausländer"

In den Augen der AfD nicht

Draven675  21.01.2024, 09:45
@Lucifersdemon

Du meinst das heimlich aufgezeichnete Gespräch 3 irrelevantet afd Kandidaten die nicht entscheiden können, wo der höchste ein Sekretär einer Person war die entscheiden kann ( aber nicht für sie sprechen kann) ?

Lucifersdemon  22.01.2024, 03:24
@Draven675

1. Zählen ist wohl nicht so deine Stärke, es waren 4.

2. Du findest also, dass Roland Hartwig, Ulrich Siegmund, Gerrit Huy und Tim Krause "irrelevant" sind? Alle sind 4 in höheren Positionen bei der AfD, einer davon ist sogar die rechte Hand Alice Weidels, der Rest sind Vorsitzende und ähnlich hohe Tiere.

Slingverin2  20.01.2024, 12:54

Was sie wollen und was sie am Ende tun sind 2 verschiedene Paar Schuhe Normalerweise dürfen keine Menschen Nachts mit Auto abgeschoben werden ohne Post zu bekommen aber das ist schon mehrfach passiert.

Kitkat2249  05.03.2024, 10:26

Das stimmt leider. Die Ausländer kriegen Bürgergeld und wir nicht wenn man zu viel Geld hat. Dass ich nicht lache. Sonst dürfen diese auch machen was sie wollen und kommen nicht oder nicht lange ins Gefängnis...

Das ist nicht mehr normal.

Nein, natürlich nicht.

Nebenbei bemerkt, wenn die AfD jemals wirklich politische Verantwortung übernehmen muss/darf/kann, wird sie sich sehr sehr schnell selbst "entzaubern".

Catings  17.01.2024, 12:46

Was wird gemeint mit entzaubern?

Dunkerjinn  17.01.2024, 15:23
@Catings

Man wird sehen was sie tatsächlich alles NICHT (lösen) können.

Chrissi512  18.03.2024, 06:36

Wir werden sehen aber was jetzt in Deutschland passiert ist eine Katastrophe.