Ein Bekannter von mir, schwul von der Veranlagung her, schwärmt für den ersten Sex, den er unter "Meth" gehabt haben will.

Mag sein, dass das stimmt, aber die weitere Drogenabhängigkeit war dann wohl eher weniger geil!

Ich war und bin ja immer der Meinung, dass man sich selbst auch ohne jede Droge, ohne Alkohol, nur durch Spass, Fantasie, usw. "high machen" kann!

Good luck!

...zur Antwort
Ich würde vom Grünen Wähler wieder zum SPD Wähler

Mein ganzes Leben lang habe ich SPD und Grüne gewählt.

Ein einziges Mal - in der Hoffnung, dass die Botschaft verstanden würde, die AfD, nicht weil ich dieses gesellschaftliche Symptom für eine Option halte, sondern um klarzumachen, dass ein bisschen was geschehen muss - und nicht nur Populisten von Links und Rechts oder nicht gesellschaftlich abgesegnete Neuregeln einfach durchgezogen werden sollten - aber genützt hat das natürlich nicht.

So wenig wie die SPD oder Grüne zu wählen, denn letztendlich, so scheint mir, werden die meisten (Berufs)Politiker letztlich doch von der/durch die "Macht" korrumpiert.

Eine Alternative sehe ich allerdings nicht.

Also, dann halt Grüne oder SPD, diese allerdings nicht als Mehrheitbeschaffer für Frau Merkel!

...zur Antwort

Kauf sie in einem Laden vor Ort.

Dieses Online Einkaufen ist letztlich eine Katastrophe, denn zum einen gehen die letzten Betriebe vor Ort kaputt und zum anderen werden riesige privatwirtschaftliche Kraken wie Amazon auf Dauer die Regeln bestimmen und das kann niemals gut sein!

...zur Antwort

Offen mit ihr reden, gerade auch über deine Probleme mit dieser Sache.

Wenn es sich aber tatsächlich um einen guten Freund, aus ihrer Sicht - egal welche Absichten dieser tatsächlich hat - handelt, ist es sicher keine gute Methode, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen oder ihr gar den Umgang "zu verbieten"!

Du solltest ihr, das ist ja ein nicht unwesentliches Merkmal einer Beziehung, vertrauen!

...zur Antwort

Liebesgeständnis war nicht ernst gemeint?

Hi

Ich bin 14 und besuche die 9.Klasse.Ich bin in einer komischen Situation.

Kurz und knapp habe ich nach einigen Stunden Chatten und dummen anmachsprüchen gemeint ich würd auf sie stehen(just for fun) ich weiß assi hab aber net nachgedacht und habe eigentlich auch den ruf das ich scheiße labber und war eigentlich auch offensichtlich das des nur just for fun war also für mich zumindest.Jetzt denkt sie aber ich habs ernst gemeint.Außerdem steht sie safe auf mich hat mich aber gekorbt weil sie irgendwie keine Beziehung will.Das Problem ist das sie in meiner Klasse ist und das langsam puplik wird und bissle cringe für mich.Ich hab kein Bock auszupacken das des nur joke war weil ich ja dann der assi bin.War davor mit ihr mega friendzone und sie hat deutliche anzeichen gemacht das sie was will.Also was soll ich tun.Muss ihr ins Gesicht schauen auf Schulveranstaltungen und sie denkt halt ich steh auf sie obwohl des nur joke war.

soll ich auspacken und dann als Assi abgestempelt werden oder soll ich ihr mit einem lächeln ins gesicht schauen?

Ich weiß das des irgendwie voll kindergarten ist und ich finds irgendwie auch lustig.Sie ist schon naiv,ich meine ja ich habe so müll geschrieben an dem Abend und sie denkt ich mein des ernst.Bin sogar dafür bekannt das ich müll laber just for fun und das ich gern leute verarsche,außerdem ist meine Gürtellinie(Schmerz)-grenze echt weit unten.Also würde sie 1 plus 1 zählen müsste sie doch verstehen das des nur joke war.

was soll ich tun.hahaha

danke

(sorry für die rechtschreibung und groß klein.bin halt sehr faul)

...zur Frage

Du bist "zu faul", eine Frage hier anständig zu stellen. Erwartest aber, dass die (ernsthaften) Antwortgeber sich Mühe geben bzw. für deine Unterhaltung bzw. Überbrückung deiner Langeweile sorgen.

Du solltest vor allem und zuerst einmal an deinen Manieren arbeiten, auch und gerade , was dieses Mädchen betrifft!

Ich glaube nicht, dass Du in der Form behandelt werden möchtest, wie Du das - nach deiner eigenen Beschreibung - mit anderen Menschen tust!

...zur Antwort

Normalerweise wird es bei der zuständigen Poststelle für dich aufbewahrt, wo Du es dann abholen kannst. Natürlich ist der Zeitraum begrenzt.

...zur Antwort

Waschen dann wenn nötig. Nicht öfter als nötig!

NB: In vielen Fällen kann man die Haare auch nur mit Wasser waschen und sie sehen gut aus und riechen auch nicht! Wie gesagt, wie und wenn nötig!

...zur Antwort

Warum willst Du Gleiches mit Gleichem vergelten.

Es gibt solche biestigen Menschen, im Übrigen nicht nur Alte, damit muss man halt leben.

Geh doch einfach mit einem Lächeln darüber weg!

...zur Antwort

Wenn die das korrekt gemacht haben, und davon kann man beim Krankenhaus doch wohl hoffentlich ausgehen, dann wird das sicher normal verheilen und alles wird gut sein.

Es kann natürlich, immer und bei allem Komplikationen geben, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht.

Mach dir nicht zu viele Sorgen und Ängste, das ist nie gut. Lenk dich ab, tu Dinge die dich daran hindern, dauernd an diese Sache zu denken.

Das wird schon!

Gute Besserung!

...zur Antwort

Gähhnnn.....

Knopf drücken... Reaktion ... Reaktion... evtl. Löschung.

Man könnte teilweise sogar die "Antwortgeber" im Vorfeld erraten...

Mein ganzes langes Leben höre ich nun diese doofen Stigmatisierungen des politischen Gegners, ob das nun der (RAF)"Sympathiesant", "Verweigerer aus gewissen Gründen" oder der "Rassist" oder "Nazi" ist, letztlich ist es die immer gleiche blöde und undemokratische Methodik den Gegenüber zum Schweigen zu bringen.

Eigentlich echt zum Lachen, wenn es nicht so häufig (in der Weltgeschichte) so schreckliche Folgen (für das jeweils gwählte Opfer) hätte.

...zur Antwort
Nein

Der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht!

Sollten die Grünen wegen Rassismus bzw. Populismus verboten werden. Sollte die FDB wegen Kapitalismus verboten werden. Die SPD wegen Hartzismus oder Naivität?!

Bei allem und jedem, wobei mehr als ein Mensch beteiligt ist, wird es auch immer wieder Extreme geben und jeder wird immer denken, sein Standpunkt ist der einzig wahre und richtige.

Und das owohl wir alle im Grunde genau wissen, das stimmt so nicht!

Eine Demokratie, nicht die perfekte aber die beste uns zur Verfügung stehende Form, MUSS das aushalten.

Auch das nicht alle Multi-Kulti, unbegrenzte Zuwanderung und ähnliches gut finden. Und auch, dass sie sich aus mehr oder weniger unsinnigen Gründen für überlegen halten. Das man diese Leute dann stigmatisiert, ist zwar bequem und ein z.B. gegenwärtig gern gegangener Weg, aber nicht hilfreich.

Manchmal muss ich inzwischen bei all diesen Albernheiten an die Worthülsen der DDR-Machthaber denken, erinnern sich manche von euch noch an diese Leute?

...zur Antwort
ja

natürlich nicht in "kriegerischer", gewalttätiger Form!

Aber klar, wer zum Lernen in die Uni kommt, hat darauf ein Recht!

...zur Antwort

Wie sagt(e) man so schön... "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" .. kann sein, da ist was dran, und da meine ich durchaus die Eiferer ALLER Seiten!

...zur Antwort

Macht keinen Sinn, habe keinen Bock auf Weimarer Verhältnisse.

Allerdings wäre eine sinnvolle Alternative nicht schlecht. Früher mal war das die gute alte Tante SPD aber seit Schröder, naja.....

Grün, naja, die haben sich jetzt so lange durch die Instanzen kämpfen müssen, das man die einfach ihre Früchte genießen lassen sollte, .. aber Verantwortung übertragen, hmmm.....

Tja ja, soso aha...

...zur Antwort

Wozu immerzu die "Sinn-Frage" stellen?!

Einfach leben und leben lassen. Die angenehmen Seiten genießen, die unangenehmen Seiten erdulden!

So machen das die meisten Menschen zu allen Zeiten und irgendwie funktioniert das meistens ganz gut!

...zur Antwort

Mir hat einmal ein befrendeter Psychater (sinngemäß) gesagt, dass die Generationen vor uns in aller Regel mit dem nackten Überleben beschäftigt waren. Natürlich gab es da sehr viele Traumatisierungen, Ängste etc. aber dafür war einfach kein Platz - wenn man überleben wollte.

Das ist hier, heute und jetzt ein wenig anders!

Die Wohlstandsgesellschaft "lässt es eher zu" diese Probleme zu sehen, zu benennen und gelegentlich auch zu behandeln.

Nachbemerkung: Und auch die Antwort von "Diege" passt gut!

...zur Antwort