Mit einer Umarmung kommst Du einem Menschen sehr nahe. Näher als die meisten Menschen ertragen, denn die "innere Zone" ist bei den meisten Menschen tabu.

Du sagst "ist doch nichts dabei, oder?" .. doch, das ist es schon!

Es ist schön, Menschen zu umarmen, wenn sie das mögen, die Umarmung erwiedern, positive Gefühle empfangen und erwiedern. Aber eben nur, wenn das beide mögen!

Und deinen Beitrag finde ich noch in einer Hinsicht seltsam, .. Du "hasst" Menschen, magst es aber sie zu umarmen. Dies scheint mir doch ein sehr krasser Widerspruch in sich!

Aber um deine Frage kurz und klar zu beantwoten...Doch es ist etwas dabei!


...zur Antwort

Schwer so aus der Ferne zu sagen....

Ich würde meinen, Blumen sind fast nie ein Fehler ;) Ich würde einen nicht gar so kleinen, aber keinesfalls einen Riesenstrauß (nicht zu protzig) wählen.

Und ich würde von einer guten Floristin einen binden lassen, der schön aussieht, evtl. ihre Lieblingsblumen oder Lieblingsfarbe mit drin hat.

Und vielleicht noch ein kleines Kärtchen mit.."... ich bitte um Entschuldigung.."

(Viele Menschen heutzutage denken, man könne sich selbst entschuldigen, dies ist aber meist nicht der Fall, denn man bittet um Entschuldigung)

Viel Glück!

...zur Antwort

Zu mir hat vor vielen Jahren mal ein Vorgesetzter gesagt (sinngemäß):

"Wenn Sie krank sind, dann bleiben Sie zu Hause und kurieren sich aus. Wenn Sie anwesend sind, dann sind Sie gesund und zu 100 Prozent da!"

Das fand und finde ich eine gute Einstellung.

Also, wenn Du dich wirklich krank fühlst, dann ggfs. zum Arzt bzw. auch selbst kurieren mittels Hausmittelchen etc. und schnell gesund werden.

Ein bisschen problematischer ist das Ganze natürlich, wenn dann andere die Arbeit für dich mitmachen müssen und damit an ihre Grenzen kommen.

Allerdings, Krank zur Arbeit gehen und Kollegen ggfs. anstecken, ist ja auch nicht so sehr sinnvoll.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Du musst bezahlen, auch wenn das nervt.

Würde ich auch tun an deiner Stelle um die Kosten nicht noch weiter in die Höhe zu treiben.

...zur Antwort

Ich hatte das mal vor etwas über zwanzig Jahren und der Hautarzt hat mir damals gesagt, dass das zu ggfs. unangenehmen Verhärtungen etc. führen kann und mir eine super wirksame Salbe verschrieben.

Leider kann ich mich einfach nicht an deren Namen erinnern, aber ich denke, wenn Du einen guten Arzt hast, wird der dir die richtige Behandlung zukommen lassen.

Gute Besserung!


...zur Antwort

Google wird, wie das Internet bzw. die darin zu findenden Informationen, überschätzt.

Es wird sehr viel Viertel-Halb-Dreiviertel-Wissen vermittelt für das noch dazu keiner wirklich die Verantwortung übernimmt.

Vermutlich hoffen viele, die hier ernsthaft fragen, hier auf Leute zu treffen, die zuverlässig antworten bzw. Auskunft bzw. Erfahrungen teilen können.

Ob diese Hoffnung berechtigt ist, ist eine andere Frage!


...zur Antwort

Klingt nach deiner Beschreibung tatsächlich wie eine Analthrombose. Wenn sie so klein bleibt, kann es gut sein, dass sie auch wieder von selbst weggeht.

Wenn nicht, zum Proktologen oder Chirurgen, der löst das Problem, wenn es schmerzhaft wird!

...zur Antwort

Ich kann mir ganz aufrichtig gesagt, wirklich nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger heterosexuell veranlagter Mann, den Anblick von Nippeln "abstoßend" findet!

Gesundheitlich mag es, je nach körperlicher Kostitution, von Bedeutung sein!


...zur Antwort

Wir leben im Jahr 2017, zig Jahre Emanzipation liegen hinter uns, und noch immer soll/muss der Junge/Mann die Initiative ergreifen?

Das sollte eigentlich hinter uns liegen, oder?!

Wenn von ihm nichts kommt, du aber Bescheid wissen möchtest/musst, dann übernimm Du die Initiative!

...zur Antwort

Wenn dich das quält,stört, und deshalb wirst Du diese Frage wohl stellen, dann würde ich dir raten, das in Ordnung bringen zu lassen

Die Kieferchirurgie vollbringt da heutzutage ja geradezu richtige kleine Wunder.

Einem Bekannten von mir wurde vor Jahren da sehr geholfen, auch wenn das - während der Behandlung - natürlich nicht ganz so angenehm für ihn war.

Und zur Frage selbst. Wenn dich eine Frau wegen einer natürlichen Zahnlücke, also einer Lücke die NICHT durch mangelnde Zahnpflege entstanden ist, nicht mag, nun dann solltest du diese wohl besser auch nicht mögen!

Alles Gute!

...zur Antwort

Das hängt immer vor allem davon ab über welches Budget der jeweilige Produzent verfügt. ;)

Das Gute an diesen Geschichten ist ja, dass man die selbst immer ganz gut ein bisschen variieren kann.

Viel Glück! ;)

NB: Auf deine eigene Verwandlung wirst Du wohl leider bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten müssen. Aber um Fasching herum gibt es immer wieder ganz günstige Gummimasken zu kaufen und wahrscheinlich gibt es auch ganz gute Werwolf-Ausstattungsgeschäfte, so wegen Fell und so..l ;)


...zur Antwort