Joe Biden

Biden ist alt. Er ist manchmal etwas tüddelig.

Trump aber ist irre. Er ist absolut geisteskrank und hat in einem solchen Amt nichts verloren. Er ist kriminell, rassistisch, frauenfeindlich, undemokratisch und behindertenfeindlich. Er hat keine politischen Konzepte aus sich selbst. Er ist ein Pleitegeier, ein Betrüger und Lügner.

Biden ist alt und manchmal etwas tüddelig.

...zur Antwort

Natürlich ist die AfD eine Partei des Verrats.

Schon alleine, weil Nationalismus ein Verrat an unserem Land ist.

Hatten wir doch alles schon. Die "Nation" ist eine relativ neue Erfindung der Menschheitsgeschichte. Sie hat aber immer zu mehr Schaden als Nutzen geführt.

Wir haben in Europa seit 80 Jahren Frieden, weil wir nicht primär als Nationalstaaten agiert haben, sondern eine engere Gemeinschaft in Europa und eine etwas lockerere Gemeinschaft mit vielen anderen Staaten der Welt eingegangen sind.

Nationalismus ist unpatriotisch und schädlich. Sehen wir ja gerade auch bei Ruzzland. Was Putin da treibt, schadet allen. Auch Ruzzland selbst.

Das mit den Spionen finde ich immer etwas verlogen. Natürlich muss man sie verhaften, wenn man sie erwischt.

Aber spionieren machen alle. Es rennen auch Spione von uns in China oder Russland rum. Und wenn die erwischt werden, müssen die auch verhaftet werden. Und dann werden sie irgendwann ausgetauscht.

Als damals Günter Guillaume als Spion im Umfeld von Willy Brandt enttarnt wurde, hat das am Ende zum Rücktritt dieses besten Kanzlers geführt, den dieses Land je hatte.

Nun sagt man Herrn Krah aber sowieso schon eine gewissen Nähe zu China nach. Das der Spion gerade bei ihm sitzt, macht schon nachdenklich.

Es hat wohl schon Anfang des Jahres HInweise gegeben, dass mit diesem Mitarbeiter von Herrn Krah etwas nicht stimmt. Aber Konsquenzen hatte das wohl nicht. Warum wohl?

Wenn man das Programm der AfD anschaut, wollen Sie dieses Land zerstören. Sie wollen das Sozialsystem zerstören, sie wollen die Wirtschaft zerstören, sie wollen uns außenpolitisch zum Paria machen.

Sie sind durch und durch Landes- und Volksverräter.

...zur Antwort

Ich benutze ein Combipräparat für meine Katzen namens NexGard Combo.

Ist ziemlich teuer, aber wirkt sehr gut gegen Zecken, Flöhe und Würmer.

Es gibt sehr gute Zeckenhaken.

https://www.amazon.de/dp/B089LPJRN8?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k0_1_11&amp=&crid=29D2IDHU8TYSL&sprefix=zeckenhaken&th=1

Von allen Produkten am Markt das Beste das ich kenne. Vor allem bekommt man die Zecken komplett raus.

...zur Antwort

Jede Religionsgemeinschaft ist eine Sekte. Sie unterscheiden sich nur in der Zahl der Mitglieder und ihren Ritualen.

Es gibt auch im Christentum Gruppen, die zu überaus seltsamen Praktiken neigen. Vor allem wenn man bei den Evangelikalen schaut. Da wird gezielt mit Gehirnwäsche und ausser Kraft setzen des Verstandes gearbeitet.

Ziemlich gruselig.

...zur Antwort

Du solltest erstmal mit Deinen Eltern darüber sprechen. Dann mit Deinem Freund.

Dann solltet Ihr den Vater Deines Freundes gemeinsam zur Rede stellen.

Das ist kein Kavaliersdelikt. Das ist ein schwerer Übergriff. Dem Mann muss klar gemacht werden, dass er extrem falsch gehandelt hat.

Sollte keine Einsicht und Entschuldigung erkennbar werden, solltest Ihr zur Polizei gehen.

...zur Antwort
Aufzucht eigener Kinder
Recht auf ererbtes Siedlungsgebiet

Das ist in Deinem Oberstübchen aber etwas ziemlich durcheinander geraten.

...zur Antwort

Diese Fragen kann niemand ernsthaft beantworten, weil die AfD sicherlich nicht genau über ihre Pläne Auskunft geben wird.

Wir hatten ja aktuell die Enthüllungen, was in deren kranken Köpfen so rumspukt. Und wer sagt, dass das jetzt aufgeflogene Treffen das Einzige dieser Art war?

Sollte es je dazu kommen, dass die AfD die Macht ergreift, werden wir sie ausschalten. Wir machen diesen Fehler nicht noch einmal.

Etwas Georg Elser steckt in uns allen.

...zur Antwort

Personalausweis vorlegen ist nur in Ausnahmefällen nötig. Es reicht die Wahlbenachrichtigung.

Schließlich muss sichergestellt sein, dass niemand zweimal wählt oder Personen teilnehmen, die gar nicht wahlberechtigt sind.

Es findet aber niemals eine Verknüpfung dieser Prüfung mit der abegebenen Stimme statt. Das ist technisch gar nicht möglich.

Die Wahl ist geheim. Was aber nicht bedeutet, dass man nicht erzählen darf, was man gewählt hat. Das steht jedem frei.

...zur Antwort