Was denken Sie über in Deutschland lebende Ausländer?

6 Antworten

AfD und AfD-Anhänger planen die Abschiebung von Einwanderern.

Sie planen die Abschiebung von Kriminellen und Sozialschmarotzern. Und über dies eine Justierung der Push und Pull Faktoren um eine selbstständige Abwanderungsbewegung von Migranten in Gang zu setzen.

Glaubst du, das ist richtig?

Ich hab zumindest nichts dagegen.

Deutsche gibt es auf der ganzen Welt, aber sie wollen keine Ausländer in Deutschland! Ist das normal?

Wenn Deutsche auswandern ist das ja deren freie Entscheidung. Aber auch die müssen sich mit den Gegebenheiten vor Ort auseinandersetzen.

Ist das normal?

Bis zu einem gewissen Grad leider ja.

Ich habe nichts gegen in Deutschland lebende "Ausländer". Man muss zum Glück nicht in Deutschland geboren werden um hier leben zu dürfen. Auch wenn das vielen AfD Politikern nicht zu passen scheint.

Ich würde die ganze Sache jetzt erst mal nicht überbewerten. Da haben irgendwelche Möchtegerne mal einen Versuchsballon steigen lassen. Aber einen gefährlichen, weil es dem denken vieler entspricht. Im Sinn geht es aber nicht um alle Ausländer, sondern um diejenigen, die zwar hierher gekommen sind um in Frieden und Freiheit zu leben, aber sich so verhalten, das bei uns irgendwann mal alles genauso schlecht ist wie früher in deren Herkunftsländern. Die also keinen kulturellen Bezug zu Deutschland aufbauen, oder sogar schädlich für unsere Lebensweise sind. Stichworte Islamismus, Clankriminalität, Salafismus, etc. Auf solche können wir locker verzichten. Und die sollte man besser gestern, als morgen rauswerfen. Diejenigen, die konstruktiv mitarbeiten sind nach wie vor willkommen.

NurullahKoeycue
Fragesteller

Ich finde, Sie haben völlig Recht. Ich bin ein Flüchtling, ich komme aus der Türkei. In der Türkei gibt es keine Freiheit und Demokratie. Der Starke versucht, die andere Seite zu zerschlagen. Ich habe den Islam verlassen und die Folgen waren für mich sehr schlimm. Ich bin nach Deutschland gekommen. Ich bin nach Deutschland gekommen, weil Deutschland Deutschland ist. Und Deutschland muss Deutschland bleiben. Aus Afghanistan, Syrien, der Türkei oder einem anderen Land nach Deutschland zu kommen und zu versuchen, so zu leben, als ob man in Afghanistan wäre, ist für mich Unsinn. Viele meiner Freunde nennen mich einen Rassisten und deshalb werde ich ganz allein gelassen. Die Religion des Islam ist eine große Gefahr. Die muslimische Bevölkerung in der Sowjetunion wuchs schnell und Muslime standen kurz davor, das Land zu übernehmen. Die Sowjetunion zerfiel daraufhin.