AfD gewinnt X?

5 Antworten

Das ist nur Angstmacherei mit dem "jeder der nicht Deutsch ist wird abgeschoben" zumal das überhaupt nicht funktionieren würde. Du bist in Deutschland geboren und hast einen deutschen Pass. Also Angst haben abgeschoben zu werden brauchst du nicht zu haben. Das die AfD eines Tages allein reagiert ist unwahrscheinlich, dazu bräuchte sie wie fast alle Parteien einen Koalitionspartner und dieser ist aktuell aufgrund undemokratischer Brandmauern nicht in Sicht. Von daher würde ich mir da keinen Kopf machen. 🙂

Keine Angst. Merz und Klingbeil werden dafür sorgen, dass es nicht eintreten wird. Viel mehr Probleme schon eher in deiner Community, wenn Du dich schon als schwuler muslimischer Mann herausgelöst hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Ich hoffe sehr auf eine AFD Beteiligung an der Regierung. Alle die sich in etwa an deutsches Recht und Gesetz halten brauchen keine Angst vor Abschiebung zu haben. Türken die ein Kalifat in D fordern sollten jedoch schleunigst das Land verlassen müssen!!!! Ich habe kein Problem mit dem Islam aber den extremistischen Islamismus verabscheue ich. Homosexualität ist in D inzwischen kein Problem mehr, außer bei ganz wenigen Deppen. Die Vorsitzende der AFD ist auch lesbisch und niemand will sie abschieben. Obwohl, in der linksgrün Versifften Gesellschaft sind wohl nicht wenige die das gerne täten.!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar könnte es dazu kommen das die AfD Deutschland regiert. Ich glaube aber nicht das man dich einfach abschieben kann. Oder mich abschieben kann. Dazu müsste man das Grundgesetz ändern, und das ist nicht so einfach.

Denkt ihr die afd wird jemals Deutschland reagieren

Die reagieren so oder so in Deutschland. Auf alles, was an den Stammtischen so besprochen wird ab 2,5 Promille.