Bei wish hat man immer was zu lachen. Du hast offensichtlich ein Geschütz aus chinesischen Armeebeständen bestellt.

Mal Scherz beiseite: Es könnte bedeuten, dass sie die Ware erst liefern, wenn das Geld eingegangen ist. Ich denke nicht, mit Geschütz, der umgekehrte Fall gemeint ist, Geld wird erst abgebucht, wenn du die Ware erhalten hast.

...zur Antwort

So wie das aus der ferne sehe, musst Du noch die PHP Extensions installieren.

apt install php7.4-extension

Where the extension is the PHP 7.4 module you want to install.

For example, to install MySQL module for PHP 7.4, simply execute the command;

apt install php7.4-mysql

Well, that is all on how to install PHP 7.4 beta release on Debian 10/9

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hier gibt es einen erbitterten Streit unter Chemiediadaktikern/Chemikern. Bei Salzen möchte man von Formeleinheiten sprechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Formeleinheit

Folgt man dieser "autistischen" Defintion, dann haben nur Gummi und Polyethylen Moleküle. Sand (Quarzsand, Silliziumdioxid), Glas (unterkühlte Schmelze von Siliziumdioxid), Gips wäre Calciumsulfat und Kalk wäre Calcumsulfat wären dann die Formelangaben eben Formeleinheiten.

...zur Antwort
Gewitter im Kopf

Comedy pur. Sprüche wie "Rettet die Wale. Esst mehr Japaner". "Du siehst aus wie Frauke Petry, nur in hässlich" Den Feuermelder der Uni Köln auslösen. Die Berufsfeuerwehr Köln war not amused. Oder am Flughafen im Sicherheitsbereich "Bombe" schreien. Er hat auch mal Typen angesprochen, die haben das missverstanden und Flaschen nach ihm geworfen. Auch sein Freund Tim als Sidekick in den Videos und lässt sich regelmässig zum Affen machen. Das ist wahre Zuneigung.

...zur Antwort

Sei doch froh. Oder denkst Du, dass es sich um ein Bore Out Szenario handelt? Ich war auch mal in einer Firma, wo man das auch mit mir gemacht hat. Ich habe die Zeit genutzt, um mich weiterzubilden, um dann mit dem neuen Know How in eine andere Firma zu wechseln.

Mein Rat: Wenn die Bewohner so "pflegeleicht" sind, dann hast du mehr Zeit für die einzelnen Bewohner und kannst mit ihnen schnacken oder noch zusätzlich was machen, wenn sie es wünschen.

Ich habe Respekt vor Menschen, die diesen Beruf machen.

Viel Erfolg und Kraft.

...zur Antwort
Aufjedenfall hab ich von meiner frauenärztin gesagt bekommen dass ich sehr eng sei und mehr hatte sie nicht dazu gesagt.

Das hat sie bestimmt nicht gesagt. Wenn ja, dann fehlen ihr elementare anatomische Kenntnisse oder sie hatte keine Lust. Aber egal.

Wie sieht es denn mit Cunnilingus und Masturbation aus? Was fühlst du denn da?

...zur Antwort

Raus gehen und den armen Blumen ein bischen Futter geben. Die Nachbarn nicht beachten. So mach das, wenn mein Nachbar ein paar Lueute bei sich zu Gast hat.

...zur Antwort

Frisch angemeldet und gleich deinen Fetisch unters Volk gebracht. Dein Mann hat ein von der Norm abweichendes Verhalten und gilt somit als nicht normal. Sorry.

...zur Antwort

Das wird auch nicht im Browserfenster, sondern im Konsolenfenster angzeigt.

...zur Antwort

Hallo Spiderspinn

Da habe ich echt ein deja vu aus meiner eigenen Vergangenheit. Zuerst musst du abklären, ob die Frau wirklich single ist. Ich kann dich eigentlich nur ermutigen einfach genauso weiter zu machen. Immer Anknüpfungspunkte suchen und am Ball bleiben.

Viel Erfolg und wenn mehr draus wird viel Spaß.

Gruß aus Hamburg

...zur Antwort

Mein Tipp: Nicht glotzen, sondern reden, Nicht labern, sondern machen. Nicht tun, sondern handeln. Viel Erfolg und Spaß

...zur Antwort