ich bring dein Schatz in 2–3 Tagen dazu, dir fremdzugehen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde darauf nicht eingehen . Finde die Vorstellung befremdlich. Ich bin in einer Beziehung , weil ich vertraue. Das muss ich mir mit einer Wette nicht beweisen.
Ich würde wortlos aufstehen und gehen . Mit Menschen, die so eine Meinung von sich und so eine Einstellung haben, möchte ich nichts zu tun haben.
Klingt für den ein oder anderen langweilig, aber das ist mir egal.

Kommt drauf an....

Hat man ein schwaches Ego, ist einem die eigene aktuelle Beziehung schnuppe? Dann kann man sich auf die Herausforderung einlassen. Denn, selbst wenn diese fremde Person keinen Erfolg hat - die Beziehung ist in dem Augenblick beendet, in dem die Partnerin/ der Partner darüber erfährt.

Ist das eigene Ego gescheit ausgebaut, man liebt die eigene aktuelle Beziehung und hat Vertrauen darin? Dann steht man auf, geht weg.

Wette eingehen, high-stakes für den Einsatz und mächtig abräumen.

Denn sie wird mir nicht fremdgehen, das weiß ich ;)

Wette eingehen, das wird prickelnd und aufregend.

Alex3190 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 12:28

Und wenn er die Wette gewinnt, bekommt dein freund dann eine 2te Chance?

Angenommen ich bin auch gemeint als Mann: Ist Kinderkacke, was juckt mich das. Kann er ruhig versuchen. Ich glaube zwar nicht, dass er das schafft, aber wenn, dann suche ich mir halt eine andere. Da muss man echt nicht emotional werden. Schade wäre es natürlich trotzdem, weil ich meine Freundin echt gern habe, also nicht falsch verstehen.