Würdest du deinen Ex zurücknehmen, wenn er zu dir zurückkäme?

10 Antworten

Auf keinen fall, der größte Fehler den man machen kann, weil man dann nicht mehr die person liebt, sondern die alten Erinnerungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher habe ich anders darüber gedacht aber heute würde ich sagen: Nein.

Klar, denkt man auch mal ab und zu an seinen Ex oder so aber ich würde ihn nie wieder zurück haben wollen.

Er hat sich in den letzten Jahren viel zu sehr verändert und wäre nicht mehr der in dem ich mich damals verliebt habe (😅) und finde ihn körperlich ehrlich gesagt auch nicht mehr so richtig anziehend.

Noch dazu war er ein regelrechter Vermeider was Gefühle angeht. Wenn es ihm nicht gut ging, er krank war oder er was aufm Herzen hatte etc rückte er entweder gar nicht mit der Sprache raus und machte alles mit sich aus oder man musste ihm gefühlt alles aus der Nase ziehen. Er hat mich kaum an sein Leben teilhaben lassen und sowas will ich für meine nächste Beziehung definitiv nicht mehr.

Und wir wären wieder an genau demselben Punkt wie bei der Trennung. Das weiß ich ganz genau.

Er hat schon lange eine Neue freue mich aber für ihn dass er jemanden gefunden hat der besser zu ihm passt.

Niemals, meistens das dümmste was man machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht einmal dann wenn du sie mir nackt auf den Bauch binden würdest.

wenn wir die letzten 2 Menschen im Universum wären Tut es mir leid um die Menschheit aber: nö!

Ich würde ja sagen sie soll zur Hölle fahren aber ich will sie nie wieder sehen

Nee, bin froh das ich den los bin. 😁

Ich hatte damals überlegt mich von ihm zu trennen. Da kommt er an und sagt, er hätte sich in eine neue verliebt.

Bingo.

Ich hätte seine neue knutschen können. Bin ihn dadurch völlig ohne Probleme losgeworden.