Vermisst du deinen Ex?

15 Antworten

Früher gab es eine Exfreundin, der ich wirklich sehr lange nachgetrauert habe, weil ich derjenige war, der die Beziehung in die Brüche getrieben hat.

Als es dann vorbei war, kam der große Schock und es verging bestimmt ein gutes Jahr, in dem ich richtig fertig war.

Aktuell vermisse ich keine Ex, bin nämlich mit meiner Freundin zusammen

Nein, weder als Partner noch als Freund. Wir hatten eine on-off Beziehung, was nur gezeigt hat, dass es bei Freundschaft hätte bleiben sollen. Dadurch und durch meinen neuen Freund, gegen den er was hatte, ist auch die langjährige Freundschaft in die Brüche gegangen. Schade um die Freundschaft, aber so ist es nunmal.

Also ich vermisse ihn nicht in Sachen Beziehung. Aber als Mensch ist jetzt irgendwie eine Lücke entstanden, die auch ein wenig weh tut.

Manchmal schon. Er ist zurückgezogen. Ich war nicht mutig genug, auszuwandern und er nicht happy genug, hier zu bleiben. Seine Mutter bekam Krebs und war alleine auf sich gestellt. Er ist ein guter Kerl. Habe die letzten 2.5 Jahre eher nicht so gute Erfahrungen gemacht wie mit ihm.

Ja hab sie eine Woche vermisst nach der Trennung und dann war gut. Das Leben geht eben weiter.