Vermisst ihr eure ex freundin noch manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 31%
Anderes 15%

7 Antworten

Anderes

Selten.am Anfang vermisste ich(w/12) sie etwas aber nachdem ich mich 3 Wochen später verliebte und jetzt immer noch sehr stark verliebt bin. Vermisse ich sie gar nicht mehr.

Ja

Weil sie halt ein lieber Mensch war.

Jenna592
Fragesteller

Schön

Nein

Meine jetzige Ex? Kein Stück mehr.

Es gibt jemanden, an den ich noch öfter denke, auch wenn es mittlerweile über ein Jahrzehnt her ist, aber das ist mehr Nostalgie. Mir ist vollkommen bewusst, dass es sie, den Menschen, so wie ich ihn kannte, nicht mehr gibt und sie wahrscheinlich schon Familie und kinder hat.

Nein

Sicher nicht.

Anderes

Hatte noch nie ne Beziehung möchte es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung