Denkt ihr manchmal noch an euren Ex?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Manchmal 26%
Nein 4%

10 Antworten

Manchmal

Nicht in dem Sinne, dass ich sie vermisse, aber sie waren Teil meines Lebens und wir hatten ja auch sehr schöne Momente zusammen, die ich auch im Nachgang nicht missen möchte. Und manchmal muss man eben auch daran denken. Warum soll man das verdrängen?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Natürlich denke ich gelegentlich an sie. 2-3mal im Jahr sehen wir uns auch noch und pflegen einen freundlichen, respektvollen Umgang miteinander.

Deshalb geht das nicht in Richtung vermissen oder so. Nein, wir sind längst in neuen Beziehung und beide verheiratet und unsere Partner kennen sich aus.

Das macht Gottseidank keine Probleme.

Manchmal

Nicht besonders oft, aber kommt ab und zu mal vor. Man fragt sich halt trotzdem wie es der Person aktuell so geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, die guten Erinnerungen verbleiben im Herzen. Sie sind zu bestimmten Punkten präsent, z. B. an ihren Geburtstagen.

Ja

Ja tu ich ständig - wir wohnen als WG zusammen - wir sind im guten auseinander und verstehen uns jetzt tatsächlich besser als vorher in der Beziehung

Finde es aber nicht schlimm an ihn zu denken die zeit an sich fand ich tatsächlich sehr schön

Woher ich das weiß:Recherche