Denkt ihr noch manchmal an eure Ex-Beziehung obwohl ihr eigentlich wieder glücklich vergeben seid?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich denke ich manchmal noch an meine vorherige beziehung, sie war wundebar und ich hötte auch gerne nochmal genau so eine beziehung aber jede beziehung gibt es nur einmal!

Wir haben ein Teil unseres Lebens mit der Ex Beziehung verbracht und deshalb kommt einem oft auch etwas in den Sinn ausgelöst durch Musik, Essensdüfte, Erlebnisse, Bilder, Streitigkeiten, schlimmes Verhalten, alles reflektiert man immer wieder mal.

Es hat uns geprägt, sei es positiv, oder negativ. Man kann seine Vergangenheit nicht abschütteln, sie rückt manchmal in den Hintergrund, manchmal ist sie so da, dass man es kaum verkraftet.

Denke, dass das ein ganz normaler Vorgang ist. Manche Menschen schließen schneller mit allem aus irem Vorleben ab, andere denken immer wieder daran.

Vergeben bin ich nicht aber ja tue ich, weil eigentlich gibt es in jeder Beziehung ja auch schöne Momente die halt immer in unseren Erinnerungen bleiben genauso wie Diese Person ja auch mal ein Teil unseres Lebens war.

Also ja tue ich, und du?

Dir einen schönen Tag noch!!

Manchmal ja. Nicht aus Sehnsucht, sondern weil manche Erinnerungen einfach bleiben. Aber ich schaue nach vorn, nicht zurück denn ich bin jetzt da, wo ich wirklich hingehöre.

Aber sicher! Wir sind befreundet, treffen uns 3-4x im Jahr mit der alten Clique zum Essen.