Vermisst ihr eine bestimmte kennenlernphase?

5 Antworten

Ich denke an eine Person sehr intensiv, das war und ist aber mehr als eine neumodische "Kennenlernphase". Wenn sie dir dermaßen nicht mehr aus dem Kopf geht, bemühe dich um sie. Zeig ihr deine Absichten und Gefühle.

Oh ja,dass kenne ich. Habe über zehn Jahre an meiner Scheidung geknabbert. Mehrere Dates gehabt, alles leider nichts Halbes und nichts Ganzes.

Such nicht danach. Eines Tages steht sie vor Dir und es haut Dich aus allen Latschen. Dann ist es vorbei und vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke oft an unseren ersten Blick in die Augen.
Und: Ja, vermisse es schon. Da/dann wünsche ich mir eine Zeit-schleife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann echt hart sein, wenn diese Gefühle nur bei der einen Person da waren.

du kannst nix unternehmen, es tut einfach weh.