Vermisst ihr heimlich eure/n Ex?
Es gibt bestimmt immer etwas was jemand an einem vermisst.
Das kuscheln vermisse ich auf jeden Fall und die schönen Seiten an einer Person, die selten raus kamen. Immerhin etwas...
6 Antworten
Vermisse die Vorstellung die ich von ihm hatte. Als Boyfriend war er ziemlich mies, aber nach der Trennung habe ich angefangen die Beziehung zu romantisieren. Weiß nicht wie ich es anders sagen soll ..es ist quasi die Fantasie wie er eigentlich hätte sein können.
? Unsere Beziehung die wir vor der Trennung hatten, habe ich im Nachhinein romatisiert (mit der Zeit das Negative "vergessen", mich auf das positive konzentriert und ihn als Mensch "schöner" gemacht als er ist), dabei weiß ich, dass wenn ich heute noch einmal mit ihm zusammenkommen würde, er genau so wäre wie damals, weil wir nicht kompatibel sind.
nein, ich vermisse sie nicht und auch keine einzelnen Aspekte.
Damit heißt es nicht, dass ich sie nicht als Person schätze oder abspreche, dass sie ein toller Mensch war und sicher noch ist.
Gleichzeitig vermisse ich sie aber nicht und es fehlt mir auch an nichts von ihr.
Loyalität ist bei dir ganz oben. Bei ihr war es nicht also ist es bei mir auch nicht. Loyal zu sein ist wichtig, wenn beide loyal sind. Naja danke das du so ehrlich bist. Ehrlichkeit ist auch selten geworden.
Nein, überhaupt nicht.
Ja, ich vermisse ihn schon. Vor allem, weil wir immer so viel Spaß hatten und auch die körperliche Nähe vermisse ich. Er hat mich mich oft umarmt, an die Hand genommen usw. Emotional hat es leider nicht gepasst.
Nein, kein bisschen...wer vermisst schon einen verlogenen Narzissten.
Das tut im Herzen weh, wenn man sowas durchgemacht hat. Extreme Narzissten können schon dein Leben komplett umdrehen. Ich habe die Erfahrung durchgemacht. Es ist schon sehr schwer daraus zu kommen. Jedenfalls war es bei mir weil ich immer wieder nachgegeben habe und irgendwann halbtot im Krankenhaus aufgewacht bin wegen erhöhten Bluthochdruck. Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Am Anfang so und am Ende so. Man muss es erlebt haben um zu verstehen wie schlimm das sein kann. Und damit stecke ich mich nicht 100% in die Opferrolle aber zu 90% schon. Ich hoffe du musst keine Antidepressiva nehmen? Ich muss sie noch sehr lange weiter einnehmen.
Das tut mir sehr Leid für Dich.
Nein, mir geht es wieder super gut, ich bin eine sehr starke Person.
Alles Gute für Dich.
Die Beziehung zu einem anderen?