ex hat neue?

6 Antworten

Schließ das Kapitel mit ihm für dich ab.
Er wird sich sonst nur während er mit dir zusammen ist weiter eine suchen mit der er glücklicher ist.

Blockieren. Wieso sollte man deswegen jemanden anrufen? Der wollte dich nur eifersüchtig machen und dir eine reinwürgen. Am Ende hat er nur mit dir wegen ihr Schluss gemacht.

GutenTaggirl  05.03.2024, 16:59

Gab es Gründe weshalb er dir eine reinwürgen wollte, er hat ja auch gesagt dass sie ihn glücklicher macht als du?

bissl selbstrespekt haben und abschließen.

Dieses Verhalten finde ich unglaublich:

Zunächst einmal ist es unverschämt, einfach per Telefon Schluss zu machen, wo man nicht persönlich zugegen ist und schnell das Gespräch beenden kann.

Glücklich machen: Das heißt wohl, dass da schon Intimes gelaufen ist.

Das Warmhalten des Anderen ist die größte Unverschämtheit. Er geht offenbar davon aus, dass du auf ihn warten würdest, anstatt dich selbst umzuschauen. Letztlich scheinst du für ihn so oder so die zweite Wahl zu sein.

Kurz: Streiche ihn endgültig aus deinem Leben und stelle ihm all seine Dinge vor seine Tür, die sich noch in deiner Wohnung befinden ! Du hast einen besseren Partner verdient.

Ich verstehe diese Situation gar nicht bei ihm wenn mit sie nicht klappt. Dann kommt er wieder zurück zu., dir was ist das wenn er dich liebt dann sollte der zurück zu dir kommen nicht eine andere kennenlernen verstehe. Ich nicht meine Meinung ist schließt das ab ja ist so.