Ja hab ich regelmäßig seit ich ein Kind bin. In der schlimmsten Zeit täglich, jetzt vllt 1x im Monat.

Wie es sich anfühlt ist unterschiedlich jenachdem was man wahrnimmt. In den meisten SPs sehe/höre ich nichts besonderes aber obwohl ich schon Jahre dran "trainiere" immer angst und ein bisschen Panik, was ich versuche loszuwerden. Vor allem bevor ich die Augen auf habe.
Aber z.B. in der Zeit in der es am schlimmsten war, habe ich immer ein schwarzes Monster gesehen dass in meine Brust eindringen wollte und anderen shit usw., purer Terror. und danach fühlt man sich auch den halben Tag erschöpft.

Es gibt Tricks sich aus denen zu befreien, also die sind kein Problem mehr für mich.

wenns dich intressiert kann ich ein paar der "besonderen" SPs genauer erzählen

...zur Antwort

Na klar. Bei unter 2 Stunden wird es automatisch refunded. Aber auch bei nach 2 Stunden kannst du genauso ein Refund Request machen und die werden es reviewen und bei dir bestimmt akzeptieren.

geh wie bei den bildern auch steam support-> Purchases-> dein Spiel
dann auf:
I would like a refund-> technical issues -> das was zutrifft -> Id like to request a refund

...zur Antwort

Narzissmus und selbstbewusst sein sind 2 Gegensätze. Mangelnder Selbstwert wird ausgeglichen durch innere Selbstbezogenheit.

Wenn du selbstbewusst sein willst sei zufrieden mit dir wie du bist. Sieh deine Stärken und Schwächen und vollständige akzeptanz von dir. andere menschen sind egal weil selbstwert nur von dir ausgeht.

...zur Antwort

hab 730 std in DBD und das sagt mir einfach gar nichts. (hab seit nem monat nicht gespielt)
ist das auf konsole oder pc?

...zur Antwort

Gehirnwäsche kannst du dir so vorstellen wie eine Gedankenübernahme. Also als Beispiel dass man z.b. mit psychischen Manipulationen und Gewalt dafür sorgt dass ein friedlicher Mensch auf einmal ein kampfbereiter Soldat ist, der auf deinen Befehl hört. Dann wurde der Mann einer Gehirnwäsche unterzogen

Aber der satz "du bist also auch seine gehirnwäsche" macht wenig sinn so ohne Kontext

...zur Antwort

das ist richtig komisch denn dbd verwendet nur ports die steam braucht.
Klappen andere steam online games?
Das klingt so als würde ein Anti viren programm DBD sperren. Haste da schon überlegt?

...zur Antwort

cool 👌🤠

...zur Antwort

anscheinend sind leute sind heutzutage so oberflächlich dass sie es nicht mal verstehen wenn sie mal jmd wegen ihres charakters mögen oder crushen
bruh moment

...zur Antwort

Ja das stimmt. Ob und was die beste art von Rache ist, ist subjektiv.
ein armseliger mensch würde eher denken den anderen runterzuziehen wäre die beste art von rache wobei er sein eigenes Niveau runterschraubt.
Ein Mensch mit genug selbstrespekt investiert zeit lieber in sich selbst und seinen Erfolg, welcher dann der Person an der sich gerächt wird zeigt, dass sie einer anderen Art von Rache nicht wert ist.

...zur Antwort

wenn sie dich nervt dass sie so auf mistery mach schreib ihr das. wenn sie weiter macht block sie
is nich schwer

...zur Antwort

war an beiden
FH ist mehr praktisch veranlagt aber an der Uni sind die professoren um ein VIELFACHES qualifizierter und professioneller.
Dafür sind an der Uni die Vorlesungen viel größer und man hat mehr einseitigen Vorlesungsstil anstatt wie bei der FH je nach Professor Dialog mit den Studenten in den FHs
außerdem hatte ich an der FH mehrere Professoren die aus dem einzigen Grund da sind um Leute für ihre Firma anzuwerben, was sie offen sagten und ihnen war egal was für Probleme Studenten hatten.

Also wähl nach deinen Vorlieben

...zur Antwort