Hallo zsm kennt jemand Lustige Anime zsb: KonoSuba?

Midnight1999  18.10.2024, 21:23

Meinst du neuer als 2010 oder älter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • One Punch Man
  • Mashle
  • Dann hat Konosuba noch ein Spin off: Konosuba an Explosion on this wonderful world.
  • Und wenn etwas ecchi für dich okay geht: Monster Musume.

AcoisBack2201 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 22:08

Wo kann man von KonoSuba Spin off gucken? Ist der Protagonist von KonoSuba auch da?

LeDragon07  19.10.2024, 01:05
@AcoisBack2201

Nein, Kazuma ist nicht dabei wenn dann nur in irgendwelchen neben erzählungen oder forshadowing, es geht um Megumins Geschichte, wie sie auf die Idee kam Eplosion zu maxen und so. Und man kann es auch Crunchyroll gucken.

AcoisBack2201 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 01:21
@LeDragon07

Megumi hat seine Explosion sieht vllt Stark aus/ist Stark aber nach 1 Shot ist die Knockout 😂

AcoisBack2201 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 15:56
@LeDragon07

Bei KonoSuba hat sie ja auch was gesagt das sie das liebt oder so weiß nicht mehr was. Aber die Gruppe von Kazuma ist sowieso Episch da alle was haben was den Anime Lustig macht zsb da 1 Staffel ep 1,2 oder 3 da gegen Den Frosch wo Aqua sich rächen wollte 😂😂 Kazuma sagt selbst Zu denen Nutzlos denke außer Darkness

Ähnlich zu Konosuba:

• Princess Connect Re:Dive
  • Cautious Hero
  • Uncle from another world
  • the devil is a part timer

Allgemein Comedy nach 2010:

• Saiki K
  • Gintama
  • havent you heard? Im Sakamoto
  • Nichijou
  • One punch man
Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Hi! Ich kann „My New Boss Is Goofy“ sehr weiter empfehlen! Zusammen mit „Haikyuu“ und „Romantic Killer“ ist es mein Lieblingsanime. „Mashle, Magic and Muscles“ kann ich auch wärmstens empfehlen :)

AcoisBack2201 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 21:22

„My New Boss Is Goofy“ worum geht's da und wann ist der Anime erschienen?

LaMie22  06.11.2024, 19:23
@AcoisBack2201

Die Erstausstrahlung war am 7. Oktober 2023 in Japan. In dem Anime geht es um einen Mann (Kentaro Momose), der auf seiner früheren Arbeit schikaniert wurde. Er wechselt die Arbeit und freundet sich trotz seinem Trauma mit seinem Chef und den Mitarbeitern an. Der neue Chef ist sehr tollpatschig… ich liebe diesen Anime!!!! Auf jeden Fall wärmste s weiterzuempfehlen :)