Anime wo der Mc in eine Andere Welt kommt und sehr stark ist?
Bitte keinen Film und nicht wo der Mc in ein Spiel reinkommt, außer es ist sehr interessant oder gut.
- Kein Anime unter 2016
Danke für jede Hilfreiche Antwort
Du scheinst bereits vieles gesehen zu haben, hast du eine Liste deiner bereits geschauten Anime?
So nicht aber bei einer Seite hab ich Anime reingetsn wo ich fast alle gesehen hab die ich reingetan habe aber ich weiß nicht ob man hier Video Hinzufügen kann selbst gemachte
10 Antworten
Also suchst du nach Isekai-Serien nach 2016 allgemein?
Hab da mal Google gefragt:
Hier ist eine detailliertere Liste mit einigen empfehlenswerten Isekai-Anime seit 2016:
- Re:Zero - Starting Life in Another World:
Ein Anime, der sich auf die Geschichte eines Protagonisten konzentriert, der immer wieder stirbt und in eine andere Welt reist.
- KonoSuba: God's Blessing on This Wonderful World!:
Ein humorvoller Anime, in dem ein Protagonist in eine Fantasy-Welt reist und dann mit einer Gruppe von verrückten Charakteren zusammenarbeitet.
- Sword Art Online:
Eine Reihe, die sich auf einen Protagonisten konzentriert, der in ein Online-Rollenspiel reist und für sein Überleben kämpfen muss.
- Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation:
Ein Anime, der die Geschichte eines jungen Mannes erzählt, der in eine andere Welt wiedergeboren wird und ein großes Potential hat.
- That Time I Got Reincarnated as a Slime:
Die Geschichte eines Mannes, der in eine andere Welt wiedergeboren wird und als Schleim sein Leben beginnt.
- The Rising of the Shield Hero:
Ein Anime, in dem ein Protagonist als Schildheld in eine andere Welt reist, in der er mit dem Kampf gegen Monster und die Gesellschaft kämpfen muss.
- Isekai Cheat Magician:
Ein Anime, in dem ein Protagonist in eine andere Welt reist und mit einer Magie-Fähigkeit ausgestattet ist.
- The Eminence in Shadow:
Ein Anime, der die Geschichte eines Protagonisten erzählt, der in eine andere Welt reist und ein mächtiger Held wird.
Da hat sich Sasafre extrem viel Mühe gemacht für dich.
Und du hast das Danke ♡ vergessen. 🤔
Ließ Bitte bei mir wo ich oben geschrieben habe was da alles steht und dann Schreib sowas wenn da nichts steht mit Danke
Okay, da steht bereits danke für jede hilfreiche Antwort. 🤷♀️
Kein Anime unter 2016
Wenn es nur um den Anime (und nicht um die zugrundeliegende Light Novel) geht, da hätte ich noch einen:
Kenne ich ist bekannt ob es eine 3 Staffel geben wird?
- Seirei Gensouki: Spirit Chronicles
- The Eminence in Shadow
- The Misfit Of Demon King Academy
Statt alle einzeln aufzuzählen geb ich dir mal diese Liste
Kannst du Link schicken damit man es Kopieren kann? Kann es nicht Kopieren
schau mal isekai-genre, hier beispiele:
vllt DANMACHI
vllt Dr STONE
DRIFTERS
Knights and Magic
Management of a Novice ALCHEMIST
Mushoku Tensei JOBLESS Reincarnation
My ISEKAI Life
OVERLORD
The Great CLERIC
The Saint's Magic Power is Omnipotent
The World’s Finest ASSASSIN Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
Redo of HEALER fsk18
That Time I Got Reincarnated as a Slime
Reincarnated as a SWORD
SKELETON Knight in Another World
Saga of TANYA the Evil
Ist bekannt ob My Isekai Life, Skeleton knight in another world eine Fortsetzung erhalten?
Mc aus Saga of Tanya the Evil ist es ein Mädchen oder Junge? Der Name klingt Weiblich aber hab gesehen das es ein er war in seinem früheren Leben oder was es war
ehemals mann dann mädchen, spielt aber keine rolle,da keine romantik
bisschen menschenverachtend,aber sinnvoll in bezug auf russland
Ah ok also nur Gewalt Darstellung? Ist es da mit Magie oder Ohne?
1 wk mit magie und fliegen
auch kampf gegen schicksal und bedeutung gott...aber ja ist nen kriegsanime
Ah ok ist es komplett abgeschlossen oder denkst du kommt noch was?
eigendlich durch...aber fans wünschen fortsetzung.....erst serie dann ova wüstenpast dann film
Danke für die Reihen folge wenn es sie ist 👌🏻 und was ist Wüstenpast?
Wüstenpasta ist Ova folge ca 20 min die zeitlich zwischen Serie und Film liegt....sollte man mit Schauen
Ah ok gibt es nicht auch Ova die eif zsb nach dem Ende noch was Zeigt oder so?
Kenne alle hab aber nicht alle geguckt Durch