Anime wo der Mc in eine Andere Welt kommt und sehr stark ist?
Bitte keinen Film und nicht wo der Mc in ein Spiel reinkommt, außer es ist sehr interessant oder gut.
- Kein Anime unter 2016
Danke für jede Hilfreiche Antwort
Du scheinst bereits vieles gesehen zu haben, hast du eine Liste deiner bereits geschauten Anime?
So nicht aber bei einer Seite hab ich Anime reingetsn wo ich fast alle gesehen hab die ich reingetan habe aber ich weiß nicht ob man hier Video Hinzufügen kann selbst gemachte
10 Antworten
Bofuri. <3
The Rising of the Shield Hero:
Ein Anime, in dem ein Protagonist als Schildheld in eine andere Welt reist, in der er mit dem Kampf gegen Monster und die Gesellschaft kämpfen muss.
Ist aber glaube ich nicht so ganz was du suchst. xD glaube du willst in Richtung solo leveling oder? Bofuri ist eher cute gemacht.
Ich persönlich mag isekai nicht so, aber Drifters fand ich echt nicht schlecht.
Also ist Bofuri The Rising of the Shield Hero? Wenn ja das hab ich geguckt wie ich mitbekommen/gesehen habe muss ja dieses Jahr die 4 Staffel laufen
Ups mein Fehler. Das sind zwei verschiedene Anime. Das ist die Beschreibung von anisearch zu Bofuri.
Kaede Honjou wird von ihrer Freundin Risa Shiramine eingeladen, das Virtual-Reality-MMO-Spiel New World Online mit ihr zu spielen. Kaede hat eigentlich nichts gegen Spiele, was sie aber wirklich nicht ausstehen kann, sind Schmerzen. So erstellt sie eine Figur namens Maple und beschließt, alle ihre Punkte in die Verteidigung zu investieren, um so die Schmerzen zu minimieren. Als Folge kann sie sich nur noch langsam bewegen und keine Magie mehr wirken. Aber gerade weil sie alle ihre Punkte in die Verteidigung investiert hat, erwirbt sie eine Fähigkeit, die als „absolute Verteidigung“ bekannt ist, sowie einen „Counter Skill“, der es ihr erlaubt, einen Gegner mit nur einem Treffer zu töten. Mit ihrer Fähigkeit, den gesamten Schaden aufzuheben, beginnt sie jetzt ihr Abenteuer. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/14016,bofuri-i-dont-want-to-get-hurt-so-ill-max-out-my-defense">aniSearch.de</a>
Die Protagonisten ist also ein schild/Köder oder? Oder kann Sie solche Fähigkeiten wie Naofumi Iwatani einsetzen?
Das ist Naofumi Iwatani Fake und wke alt ist Sie Überhaupt bestimmt keine 13😂 (ist nicht Böse gemeint oder gegen dich)
Ach die macht den Kicker Platt. Kp, wie gesagt, der Anime ist eher lustig. Drifters könnte dir aber gefallen. Habe ich oben ja schon geschrieben. Der ist auch ziemlich brutal.
Kennst du vllt noch welche wo der Mc Männlich/ weiblich wenn stark und Drifters ist nicht meins
Nicht so wirklich, sorry. Persönlich mag ich am lieben romantische Komödien und Isekai ist mein unbeliebtestes Genre.
Ich mag es nicht, wenn der MC so stark ist, weil dann fehlt ein bisschen Spannung und ich persönlich finde, dass die Beziehungen unter den Charakteren schwächer wirkt, weil die Nebencharaktere vom MC abhängig sind und seinen Launen so gesehen ausgeliefert sind. Aber darauf lege ich persönlich als romcom gucker halt wert bei Animes.
Den Schleim Anime und den wo sie eine Spinne wird fand ich auch noch ganz ok, aber das sind ja kein Menschen.
Bei den mit Spinne gibt es denke ich 2 paar Schuhe MCs oder nicht? Mal da mal da
Ich könnte dir aber noch ein paar Anime nennen, die die collesten kämpfe haben. ;)
Also die besten hat meiner Meinung nach "Fog of the five Elements" und die "Fate" Serie.
https://youtu.be/E475vIKYvD4?si=cm4nrdXMcbZlaABC (Fog)
https://youtu.be/zxW_LsUzsX0?si=KbMlmUlBfP6alEoj (Fate) da werden Helden aus der Vergangenheit beschworen und die kämpfen dann für die Beschwörer. Gibt 8 Stück und ist ein free for all. Der Gewinner bekommt den heiligen Gral. Da kämpfen gerade Herkules gegen König Arthurs.
Ein Anime wo der MC extrem stark wird ist parasite. Ist aber kein Isekai und der am Anfang ist der MC sehr schwach. Wie schon gesagt, am Ende ist er aber ziemlich cool, stark und schnappt sich auch die Perle am Ende. ;) ist auch ein sehr beliebter Anime. Kannst dir ja mal die Beschreibung oder Kommentare lesen.
Ja, da wurde öfters mal gesprungen zwischen den Charakteren und er Zeit. Das fand ich persönlich gut beim spinnen Anime. :p
Eif so gibst ja einige aber wrm überhaupt?
Ach so. Das ist ziemlich kompliziert und ich glaube, so ganz blicken da wirklich nur wenige durch. Ich persönlich mag die kämpfe und da liegt auch das Hauptaugenmerk drauf auf coole Charaktere und coole kämpfe. Hier mal ein amv das finde ich auch ganz gut gemacht und da siehste auch noch ein paar andere Charaktere. Wie gesagt, die kämpfe sind geil und das zählt.
Wie fängt die Fate reichen an kennst du die reihen Folge?
https://www.anisearch.de/anime/3538,fate-stay-night/relations
Such dir ne Staffel/ova aus der Karte raus. :)
Kannst ja immer ein Trailer gucken.
Viele fangen mit stay night an. Ich habe mit Zero angefangen und die heaveans feel Filme sind noch Recht neu. Kannst ja mit denen anfangen. Bei allen verstehst du am Anfang nicht viel. Gibt viele Charaktere und so.
https://www.anisearch.de/anime/9744,fate-stay-night-heavens-feel
Also in jede Fate Serie hat seinen Eigene Mc oder?
Also suchst du nach Isekai-Serien nach 2016 allgemein?
Hab da mal Google gefragt:
Hier ist eine detailliertere Liste mit einigen empfehlenswerten Isekai-Anime seit 2016:
- Re:Zero - Starting Life in Another World:
Ein Anime, der sich auf die Geschichte eines Protagonisten konzentriert, der immer wieder stirbt und in eine andere Welt reist.
- KonoSuba: God's Blessing on This Wonderful World!:
Ein humorvoller Anime, in dem ein Protagonist in eine Fantasy-Welt reist und dann mit einer Gruppe von verrückten Charakteren zusammenarbeitet.
- Sword Art Online:
Eine Reihe, die sich auf einen Protagonisten konzentriert, der in ein Online-Rollenspiel reist und für sein Überleben kämpfen muss.
- Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation:
Ein Anime, der die Geschichte eines jungen Mannes erzählt, der in eine andere Welt wiedergeboren wird und ein großes Potential hat.
- That Time I Got Reincarnated as a Slime:
Die Geschichte eines Mannes, der in eine andere Welt wiedergeboren wird und als Schleim sein Leben beginnt.
- The Rising of the Shield Hero:
Ein Anime, in dem ein Protagonist als Schildheld in eine andere Welt reist, in der er mit dem Kampf gegen Monster und die Gesellschaft kämpfen muss.
- Isekai Cheat Magician:
Ein Anime, in dem ein Protagonist in eine andere Welt reist und mit einer Magie-Fähigkeit ausgestattet ist.
- The Eminence in Shadow:
Ein Anime, der die Geschichte eines Protagonisten erzählt, der in eine andere Welt reist und ein mächtiger Held wird.
Da hat sich Sasafre extrem viel Mühe gemacht für dich.
Und du hast das Danke ♡ vergessen. 🤔
Ließ Bitte bei mir wo ich oben geschrieben habe was da alles steht und dann Schreib sowas wenn da nichts steht mit Danke
Okay, da steht bereits danke für jede hilfreiche Antwort. 🤷♀️
Kein Anime unter 2016
Wenn es nur um den Anime (und nicht um die zugrundeliegende Light Novel) geht, da hätte ich noch einen:
Kenne ich ist bekannt ob es eine 3 Staffel geben wird?
Nein, die wurden alle schon in den anderen Antworten genannt.
- Seirei Gensouki: Spirit Chronicles
- The Eminence in Shadow
- The Misfit Of Demon King Academy
Statt alle einzeln aufzuzählen geb ich dir mal diese Liste
Kannst du Link schicken damit man es Kopieren kann? Kann es nicht Kopieren
Worum gehts?