Gleich schlimm

Es ist doch immer schlimm, wenn man durch jemanden anderes ersetzt wird, aber für mich bleibt das Ergebnis doch dasselbe. Ich habe einen geliebten Menschen verloren.

...zur Antwort

Drifters ist ein ganz guter Isekai.

...zur Antwort

Du musst dir diese Salben von Pornoseiten kaufen und die statt auch deinen Penis auf deinen Oberarm schmieren. :)

Haha das wichtigste ist, was du isst. Es gibt genug Übungen für die du keine Gewichte brachst. Planken ist sogar wissenschaftlich erwiesen, die beste Übung, um ein sixpack zu bekommen. :)

Von nichts kommt nicht, aber du solltest dich auf jeden Fall mit dem Thema Ernährung auseinandersetzten. 1,2 g pro kg Körpergewicht an Eiweiß, wenn du keine lust auf lesen oder sonst was hast. Dann Sport machen und du bist schon ganz gut dabei. Wenn du das länger machst, dann wirst du dich auch selbst informieren wollen und das am besten, von Leuten die Ahnung haben von was sie reden. :P

Pumping Ercan ist zum Beispiel eine gute Adresse. Der hat schon mehrere Bodybuilder Trainiert.

Oder halt die alten Weisheiten vom Rühl "Fressen, fressen und noch mehr fressen" :P

...zur Antwort

1 Google news

2 Nein

3 to love ru

...zur Antwort

"The 100" ist gar nicht mal so schlecht, aber kein Plan, wo du die legal gucken kannst.

Im Anime Bereich würde ich dir "Steins Gate" ans Herz legen.

...zur Antwort

Also nur Frauen kenne ich keinen, aber wenige wären Prison School und Rosaria+Vampire.

Ich kenne aber die Handlung von beiden nicht mehr bzw. ich habe sie etwas verdrängt. ^^'

...zur Antwort

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber die Werte sehen für mich relativ normal aus. Dein Puls ist halt ziemlich hoch.

...zur Antwort