Jo, da gibt es schon Ähnlichkeiten. :)

In ff16 soll der Bösewicht stark an einem Charakter aus Black Clover inspiriert worden sein. Das meinte zumindest ein Freund von mir. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.

...zur Antwort
Kann mir bitte jemand das Ende von Air Gear erklären"?

Ich habe den Anime grade zu Ende geguckt also bis Folge 25 bis da habe ich ja noch alles verstanden. Ikki will sich mit Genesis verbünden für ein Monat und dan gegen die Kämpfen. Da ihn in dieser Zeit viele von Genesis ihn nicht als Anführer akzeptieren muss er sich bei einen Kampf Beweisen (wen ich was falsch verstanden habe bitte korrigieren) er hat auch den Kampf gewonnen und damit geht die 25 folge zu Ende. Dan gucke ich mir die OVA an und Check gar nichts mehr Simka wird von der Anführerin der Sleeping Forest angegriffen also Ringo ohne Sinn oder ich habe es nicht verstanden dan will sich Ringo sich mit jemand verbünden sagt Simka und wird damit zum Feind von ikki und Simka. Ikki kämpft dan auch noch gegen Ringo aber ich Check nicht warum seit wann sind sie Feinde weil am Ende der 25 folge sind sie noch Freund und Ikki war auch noch nicht so gut im Skaten waren zwischen die OVA und den Anime ein teimskkip von 9 Monaten oder wie, außerdem warum kann Ikki so gut auf einmal fahren und die andern auch seit wann sind die andern auch so krass wen das alles im Manga steht kann mir bitte jemand sagen ab lecken Band ich anfangen muss zu lesen um das alles zu checken außerdem sind auch noch viele neue Charakter dazu gekommen und wo sind die andern der sleeping Forest also die anderen Geschwister warum ist Ringo die Anführerin geworden was ist mit den andern und ich will gar nicht mit den andern 2 OVA anfangen kann mir jemand eine kleine Zusammenfassung zu den andern 2 OVA machen. Also wie man sicht habe ich viele Fragen kann sie BITTE BITTE jemand beantworten und sorry wen es viel Text ist und man es nicht ganz versteht und was passiert eigentlich am Ende von Air Gear wird ikki zum König und kommt er mit Ringo zusammen

...zur Frage

Leider war der Anime nicht sehr beliebt und hat keine Fortsetzung bekommen. Kann persönlich auch nicht nachvollziehen. Ich finde, der Anime ist echt gut und hat viiiiieeeeelllll Potenzial.

Da Animes oft nur Werbefilme sind und man das große Geld mit Manga macht, will man sich natürlich auf die stärker des Mediums berufenen und zeigt viel Action. Deswegen wahrscheinlich der timeskip, weil die Mangaleser wollen die Action reichen Szene sehen, die Leute, die die Serie noch gar nicht kennen sind sofort interessiert, weil man für Action die Handlung nicht unbedingt versehen muss und die Leute, die den Anime gut fanden und jetzt durch das OVA verwirrt wurden, werden sich wohl relativ zeitnah den dreizehnten Band des Manga kaufen, damit sie verstehen, was sie gerade gesehen haben. ;)

Außerdem gibt es dann noch die Gruppe, die den Anime gesehen hat, aber fast vergessen hat und jetzt gerade am überlegen ist, sich den Manga zu kaufen.... Danke dafür. xD

...zur Antwort
  • Monster 8
  • Death Note 8
  • Attack on Titan 7
  • Classroom of the Elite 5
  • Tomodachi Game 5
  • Kino no Tabi 8
  • HxH 3 (war nicht so meins (bleach ist auch nicht so meins Fall :S ))
  • Made in Abyss 10 ( in meiner persönlichen top 10)
  • Akira 7 ( aus heutiger Sicht ) 9 (früher)
  • Serial Experiments Lain 2 ( habe ihn mit 15 geguckt und fand ihn langweilig, aber vielleicht habe ich ihn auch nicht verstanden)
  • Perfect Blue 7
  • Paranoia Agent x
  • Hellsing Ultimate 9
  • No Game No Life 4
  • Vinland Saga 8
  • Cowboy Bebop 6
  • NGE 10
  • Code Geass 11
  • Trigun 5
  • Moriarty the Patriot x
  • Durarara 7
  • The Perfect Insider x
  • Ergo Proxy 7
  • Ghost in the Shell 8
  • Prinzessin Mononoke 10
  • Zankyou no terror 8
  • Higurashi abgebrochen (mehrfach)
  • Psycho Pass 6
  • Berserk 8
  • Dorohedoro 9
...zur Antwort

Könnte vieles sein und ich rate einfach Mal drauf los mit school live. :)

...zur Antwort
Also, ist Nazuna am Ende weggezogen oder nicht? Und als die Lehrerin die Anwesenheitsliste vorliest, ist Norimichi nicht da. Wo ist er? Ist er vielleicht mit Nazuna weggegangen?

Vielleicht das oder sie sind gestorben oder es war alles nur in seiner Fantasie oder sie leben Glück in einem parallelen Universum.

Das ist halt die Prämisse des Films. Es kommt auf die Sichtweise des Betrachters an. Von unten ist ein Feuerwerk rund, aber von der Seite ist es flach. ;)

...zur Antwort

Also ich mag a silent voice nicht so.

Wenn dir i want to eat your pancreas gefallen hat, dann gefallen dir bestimmt auch die Animes the day i became a god, die Welt in allen Farben und your lie in april.

Aber um auf deine eigentliche Frage noch einmal einzugehen würde ich zu Akame ga Kill tendieren. :)

...zur Antwort

One piece wird sehr selten düster und ernst, aber die kämpfe und Geschichte werden auf jeden Fall interessanter.

Das besondere bei one piece ist halt das große ganze. Wahrscheinlich wurden auch schon beiläufig viele Dinge oder Charaktere erwähnt, die erst Hunderte Folgen später relevant werden. Ein gutes Beispiel sind die 4 Kaiser. Ich persönlich finde alle ziemlich cool, ganz besonders Whithebeard. Der Charakter wurde so cool und episch aufgebaut und sein Auftritt hat die Erwartungen noch übertroffen, ist auch mein Lieblingscharakter aus one piece und er ist ein echt cooler Typ und ein richtiger Anführer.

Du kannst dich auch auf Folge 91 und 167 freuen, da tauchen zum ersten Mal auch sehr coole Charaktere auf. ;)

...zur Antwort
Katastrophal

Fast alles ist besser....

Hier ein paar Beispiele.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Nichts hält ewig und so war das auch mit dem Fluch. Mit der Zeit haben sich die Ketten, welche die Tierkreiszeichen an Akito gebunden haben, gelöst. Wirklich befriedigend war das für mich aber auch nicht. :/

Oder ich habe es auch nicht richtig verstanden/wieder vergessen.

Da fällt mir glatt ein, dass ich noch den neuen Film gucken muss. :P

...zur Antwort

Das Haab diente den Maya zu zivilen Zwecken, wie zur Berechnung der Saat- und Erntezeiten und ähnelt unserem Kalender, da es mit 365 Tagen rund ein Sonnenjahr umfasst. Im Haab-Kalender wird das Jahr in 18 „Monate“ mit je 20 Tagen und dem 19. „Monat“ mit 5 „Unglückstagen“ unterteilt. Nach Diego de Landa haben die Maya zusätzlich in jedem vierten Jahr einen Schalttag eingeschoben.[5] Jedoch macht de Landa keine Angaben darüber, wie dabei der parallele Lauf von Haab und Tzolkin erhalten blieb. Ob tatsächlich Schalttage verwendet wurden, ist mangels anderer Quellen deshalb nicht bekannt. Aus diesem Grund kann auch keine Aussage über den Jahresbeginn des Haab in vorspanischer Zeit gemacht werden.[6

Die Lange Zählung der Tage benötigten die Maya für astronomische Berechnungen und die Geschichtsaufzeichnung. Dabei laufen die einzelnen Stellen (wie 9.12.11.5.18) jeweils von [0..19], [0..19], [0..19], [0..17], [0..19], wobei das erste Baktun des Kalenders statt 0 Baktun einmalig abweichend 13 Baktun genannt wurde. Die lange Zählung stellt daher eine Datumsangabe dar, mit der jeder Tag seit dem Kalenderanfang am 11. August 3114 v. Chr. (13.0.0.0.0 4 Ahau 8 Cumku) eindeutig angegeben werden kann. Das älteste bisher gefundene Maya-Monument mit dem Datum 7 Baktun 16 Katun 3 Tun 2 Uinal 13 Kin lässt sich demnach auf den 5. Dezember 36 v. Chr. datieren.

Und natürlich 🍕 :)

...zur Antwort

Das ist zu 1000% mein Lieblingsanime Toradora. :D

https://youtu.be/7YhLY6jAfeM

Kitschig as fuck, aber einfach soooooo kawaii. xD

Sie hat außerdem nach einer Haarspange gesucht. :)

...zur Antwort

Sankarea wird dir zu 100% gefallen. ^^

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang.

Josie, der Tiger und die Fische

The Place promised in our early days

(Irina the Vampire Cosmonaut) Es kommt ein bisschen romantische Stimmung auf, aber darauf liegt leider nicht das Hauptaugenmerk.

...zur Antwort

Locken sind schwierig. Pflege ist natürlich sehr wichtig. Nach dem Duschen nehme ich immer etwas Kokosöl (ist für Locken wirklich das beste) und verteile das in meine Haare und lass sie trocknen. Da musst du die richtige Menge für dich herausfinden, damit sie nicht fettig aussehen. Bürsten ist auch nicht gut und jeden Tag waschen sollte man sie auch nicht. Wenn sie etwas trocken werden, dann nehme ich einen groben Kamm und ein paar Tropfen Olivenöl und verteile das in die Haare. Bei mir klappt das besser, wenn ich meinen Kopf nach unten halte. Dann kann man das besser verteilen.

Wenn sie etwas glatter werden sollen, dann musst du die richtige Grenze bei der Verwendung von Spülung und Shampoo herausfinden. Wenn ich meine sehr gut behandel, dann habe ich relativ starke Locken. Ungefähr so.

Bild zum Beitrag

Mit der richtigen (Verwahrlosung) sehen sie aber so aus wie oben links

Bild zum Beitrag

So gefallen sie mir auch besser. Lasse sie mir gerade auch lang wachsen. :D

Vor allem an den Seiten sieht es eine Zeit lang nicht gut aus, aber wer schön sein will, der muss bekanntlich leiden. :P

...zur Antwort