Anieme beginn?

4 Antworten

Zum ersten heißt es nicht Anieme sondern = Anime.

Eine Folge kostet bis zu 140,000 Euro. Also sollte schon mal klar sein, das im normal es keine ilegale Website gibt die es kostenlos anbietet. Der Produzent will verdienen, die an Stream Plattformen verkaufen und die es sehen wollen, müssen die Plattform bezahlen.

Indemfalle wäre es Crunchyroll (Sony) für 6,99 Euro im Monat.

https://www.crunchyroll.com/de/

Du kannst es vorher noch 14 Tage kostenlos testen, wenn du es z.B. über Paypal machst. Da kannst du dich entscheiden ob du ein Abo abschliesst oder nicht. Das heißt du kannst einen Vertrag machen und direkt kündigen ohne das Folgen kosten entstehen ( generell kann man immer kündigen wann man will, man bezahlt pro Monat).

Fazit: Wenn du ein kein *rschloch bist schau auf keinen legalen Seiten. Denn wenn ein Produzent etwas erstellt und keiner schaut es auf streaming Seiten oder kauft die DVD's/Bluray werden in Zukunft weniger hergestellt.

z.B. du schaust Anime x und findest ihn super. Eigentlich schauen es 10 Millionen. 9 davon sind aber ilegal, kannst du schon schluss folgern, das in Zukunft davon nichts mehr erscheinen wird. Auch Wirtschaftlich hat sich in Japan vieles verändert, was Animes sowieso schon einschränkt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

-also wenn du Netflix hast, gibt es dort ein paar gute Anime, z.B. Naruto und Demon Slayer
-Ansonsten gibt es noch Anime auf Youtube, z.B. Kotoura san, hier gibt es bei vielen anime aber nur die 1. Folge kostenlos
-Wenn du amazon prime hast, kann ich dir noch Hunter X Hunter
-Crunchyroll hat ne sehr große Animeauswahl, aber ist kostenpflichtig
-ansonsten Anime, die ich dir empfehlen würde ohne einen speziellen Streaminganbieter: Death Note, no game no life, hikaru no go

Ich weiß nicht worauf du guckst, aber hier sind ein paar empfehlungen von mir:

Netflix

  1. Naruto
  2. Demon Slayer
  3. The Promised Neverland
  4. Spyxfamily

Prime Video:

  1. The Promised Neverland
  2. HunterXHunter
  3. Attack on Titan (Film)
  4. No Game No Life Zero (Film)

Woher ich das weiß:Hobby

Also erstmal muss man sich klar vor Augen halten was es sein soll in deinem Fall wäre vielleicht ein "shounen" der Fall (gibt aber noch etliche weitere Kategorien) ich kenne zwar eine Seite aber die ist illegal ... Am besten ist eigentlich ein crunchyrol Abo (das billigste) ideal kostet glaube nur 6 oder 7 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung