Wie würde die Welt für euch aussehen wenn es kein anime mehr gibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein ganzes Leben,mein Mut und meine Seele besteht aus Anime!!! Ich kann ohne Anime nicht leben! Ich könnte zwar Manga und so lesen… Aber das ist nicht das gleiche!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
MZAanimefan41
Fragesteller

Du verstehst es einfach

Ich hätte dann sozusagen keine Hobbys mehr (Also wenn Mangas dann auch verboten wären). Ich würde mich fast den ganzen Tag langweilen und hätte auch kaum noch Bock auf meinen Leben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Es gab eine Welt vor Anime und es wird auch eine Weld nach Anime bzw ohne Anime geben

Würde schon traurig sein.

Ich würde aber mir dann ein anderes Hobby suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hab noch andere Hobbies, von daher wäre es nicht schlimm.