Ist die Website "Anime tube" legal?

2 Antworten

Nein.

Die Seite hat, wie du schon richtig vermutet hast, keine Lizenz um die Anime anzubieten und das schauen solcher illegalen Streams zählt laut dem EuGH-Urteil aus April 2017 als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

Ilike49
Fragesteller

Vielen Dank🙏

Wann auch immer du irgendwas kostenlos konsumieren kannst, wo man normalerweise Geld für bezahlen muss, kann dies nicht legal sein.