Animeseite?

4 Antworten

Sind meines Wissens illegal.

Wenn du kostenlos schauen möchtest könntest du auf TVNOW (Dub) Crunchyroll (sub) oder wakanim (sub) schauen

Wakanim wie auch Crunchyroll haben zwar auch ein paar Titel mit Dub (deutsche Synchronisation) aber die kannst du nur mit Abo sehen.

Dann kostenpflichtig:

Anime on demand (Hat dub und sub. Ist günstig wenn du gerne mit deutscher Synchronisation schaust, ich denke Anime on demand hat da die größte Auswahl. Die erste Folge jeder Serie kannst du angemeldet kostenlos sehen. Für den Rest brauchst du dann ein Abo oder du bezahlst im vorraus für z.B. 3 Monate)

Netflix (Hat eigentlich fast alle Anime die dort verfügbar sind auch mit Synchronisation, kannst aber auch auf Untertitel stellen, wie du es halt schauen möchtest. Hier auch nur mit Abo)

Amazon Prime und Animax plus (animax plus kannst du dir nur zusätzlich zu Amazon Prime holen soweit ich weiß aber auch Amazon Prime ohne animax plus hat Anime. Auch mit Dub und sub glaube ich. Im Normalfall brauchst du das Abo aber kürzlich habe ich erfahren dass du als Student, Azubi oder Schüler wohl 1 Probejahr kostenlos bekommst. Das interessiert dich vielleicht ja auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Nein die beiden von dir genannten Seiten sind nicht legal.

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Nein, Alle genannten Seiten sind Illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Nein, diese beiden Seiten sind einfach nur illegal und schaden der Branche deines Hobby immens.

Du solltest lieber auf Chrunchyroll und Wakanim umsteigen. Diese bieten außerdem viele angenehme Features wie Playlists, Bewertungen, Kommentare, verstellbare Geschwindigkeit, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.