Ja, PS+ wird fortgesetzt. Les dich mal in das Thema "Playstation Collection rein". Das ist eine Sammlung aus 18 sehr populären PS4 Titeln die man digital bekommt wenn man sich auf der PS5 PS+ holt.

Sony will also unbedingt das System aufrecht erhalten.

...zur Antwort

Wenn du dir das Spiel im Bundle eh holen willst, dann kauf es. Die Switch ist immernoch heiß begehrt, ergo gibt es für den Handel keinen Grund einen Kaufanreiz durch Preissenkung zu schaffen. Zu Black Friday sparst du eventuell aber lohnen wird sich das nicht wirklich.

...zur Antwort

Roller Coaster Tycoon 3

Civilization V

...zur Antwort

Nein, Darling in the Franxx ist nicht gut. Klar sieht er gut aus, da A1-Pictures mitgearbeitet hat aber die Story ist Grütze. Anfänger lieben ihn und halten Zero Two für eine Waifu. Darum hat er im Internet eine starke Präsenz und wird total overhyped.

Die deutsche Synchro findest du auch auf Crunchyroll aber für Synchros brauchst du einen Premium-Account.

...zur Antwort
Playstation 5 499€

Ich fahre bisher ganz gut mit der Kombi aus mittel-gutem / mittel-schlechtem PC für Indie Titel und naja PC Steuerung.

Und für grafisch schönere und aufwendigere Titel die jeweilige Playstation.

Ich weiß, dass der PC natürlich noch schöner und stärker als eine Konsole sein kann, aber da ich schon immer eher der Konsolentyp war und couch Coop bevorzuge...

...zur Antwort

Hast du schon versucht ein anderes Kabel zu verwenden? Möglicherweise ist deines beschädigt.

Dann nochmal versuchen ihn per Kabel direkt an die PS4 zu verbinden und anzuschalten.

...zur Antwort

Ich würde es nicht nehmen, da es deutlich zu groß und divers ist um es in 5 Minuten prügeln zu wollen.

5 Minuten reichen nicht mal für eine einzige Serie.

...zur Antwort