Bei Dimanant und Perl gibt es nur ein feindliches Team. Die Story ist exakt die selbe.

Die Teile unterscheiden sich in ein paar wilden Pokemon und den Fosslilien. Schau im Internet nach einer Übersichtstabelle.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Hätte sogar deutlich früher schonmal passieren müssen.

Ich habe pro Jahr immer eine Phase aus etwa 3 Monaten in denen ich praktisch keine Anime mehr gucke. Manchmal braucht man eben eine Pause. Die Lust kommt dann irgendwann ganz automatisch wieder.

...zur Antwort

Schau mal auf Redbubble. Dort haben sie diverse Kleidungsstücke und Farben zur Auswahl.

...zur Antwort

Bakemonogatari ist für mich etwas ganz besonderes. Auch nach dem dritten Mal schauen bin ich begeistert von den Animationen und der Bildkomposition.

Kizumonogatari ist aber auch nicht schlecht. An den Stil gewöhnt man sich schnell. Danach kann man auf all die aufwendigen Details achten. Da steckt nämlich ganz schön Arbeit drin.

...zur Antwort

Makoto Shinkai macht praktisch nur Filme. Hier eine Auflistung aller seiner Werke mit Position https://myanimelist.net/people/1117/Makoto_Shinkai?q=Maktoto%20shinkai%20&cat=person

Natürlich gibt es Werke die seinen Glanz kopieren wollen. Worauf legst du denn den Fokus?

  • Grafik / Stil
  • Spannung + Romance
  • Charaktere
...zur Antwort

Das Pubertätssyndrom hat verschiedene Symptome. Manche werden unsichtbar, manche tauschen Körper etc.

Es tritt auf wenn Personen psychisch zu stark belastet sind.

Ein Film ist bereits 2019 rausgekommen. Eine weitere Staffel und weiterer Film sind derzeit nicht angekündigt. (Auch nicht für 2023).

Der Protagonist heißt Sakuta. Rascal ist Englisch für "Schlingel".

Shoko's Symptom ist, dass sie mal als Kind und mal als Erwachsene Auftritt. Ihr Aec wird im Film behandelt. https://myanimelist.net/anime/38329/Seishun_Buta_Yarou_wa_Yumemiru_Shoujo_no_Yume_wo_Minai?q=Rascal%20does%20&cat=anime

...zur Antwort
  1. Das Konzept
  2. Auswahl der Engine
  3. Grobe Skizzen der Orte
  4. Bauen erster Gebiete und Räume
  5. NPCs und Mechaniken der Welt testen
  6. Menü
  7. Intro aus dem zusammenscheiden was du an Clips und Aufnahmen hast
  8. Soundtrack komponieren
  9. Auf Bugs testen und fixen
...zur Antwort

Hallo Natii060, ich nehme mal an, dass du den Anime / Manga "Toilet Bound Hanako-kun" meinst.

Es wird empfohlen den Manga nochmal komplett zu lesen auch wenn du den Anime bereits geschaut hast, da die Adaption einige Fakten auslässt und Reihenfolgen vertauscht hat.

Falls du aber partout nicht möchtest benötigst du Kapitel 36 (in Band 8) um nach dem Anime weiterzulesen. Quelle: https://www.reddit.com/r/hanakokun/comments/fpf222/anime_to_manga_guide/?utm_source=amp&utm_medium=&utm_content=post_body

...zur Antwort

Hallo xXwonderlandxX, der Film ist derzeit nirgends streambar. Du kannst ihn dir aber auf Disc kaufen oder leihen. Z.b bei Videobuster. Hier meine Quelle: https://www.werstreamt.es/film/details/38785/sommer/

...zur Antwort

Ich denke ihr sucht nach der Serie "Life". Dort hört ein rothaariger Protagonist immer Meditations Kassetten.

...zur Antwort