Was ist die beste Switch lite Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Grau 36%
Türkis 18%
Gelb 18%
Rosa 18%
Blau 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Blau finde ich am besten.

Wenn wir aber die Spezial-Editionen mit einbeziehen, wäre die Dialga & Palkia Edition mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Gabri113
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, die Pokémon Edition wäre auch mein Favorit gewesen weil ich großer Pokémon Fan bin die kostet aber zu viel.

Rosa

Ich liebe die frohen Sommerfarben die man hier benutzt hat. Gelb, Rosa und Türkis sehen auf den obigen Geräten einach großartig aus.

Allein dafür würde ich mir fast eine Switch Lite zulegen.

Gabri113
Fragesteller

Du hast recht die Farben sind sehr farbenfroh ich kann mich nicht entscheiden welche ich mir kaufen soll, deshalb lasse ich die Abstimmung entscheiden.