Welche Farbe für die Nintendo Switch Lite?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

In Türkis 75%
In Grau 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Türkis

Ich habe eine normale Nintendo Switch und habe das Problem nicht, würde aber an deiner Stelle die türkise Nintendo Switch Lite kaufen, da das grau für die Switch nicht schön aussieht und langweilig ist. :)

Woher ich das weiß:Hobby
malibuxw  13.06.2020, 15:04

Danke für den Stern!

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst: Wirf eine Münze. Sie verrät Dir ob Du Dich über das Ergebnis des Münzwurfes freust oder enttäuscht bist. Denn oft hat man insgeheim eine Vorliebe für eins von beiden und kann sich nicht entscheiden. Fände ich jedenfalls sinnvoller als etwas nach dem Geschmack fremder Menschen zu kaufen.