Nintendo Switch Farbe? Welche Farbe soll ich nehmen?

Das ist die Rot/Blaue - (Internet, Amazon, Nintendo) Das ist die Graue  - (Internet, Amazon, Nintendo)

10 Antworten

Ich würde tatsächlich bzw nehme den Grauen, da die Farben einfach zu stark sind. Sie lenken ab und ich finde sie zerstören irgendwie den eher zeitlichen, minimalistischen Style. 

Und ma abgesehen davon kannst du dir ja später auch die Farbigen dazu kaufen :D

MFG DerFrager2000

PS: XOXO ist eher so n Frauen Ding? Oder willst du mich und die anderen küssen und umarmen? :D

Haha!xD Das xoxo hab ich nur gemacht um meine Freundin zu verarschen die die ganze Zeit Gossip Girl schaut (Da kommt am Ende immer xoxo Gossip Girl) ^^ xD

0

Ich wusste gar nicht dass das Küssen und Umarmen heißt 😂^^

0

Grau ist zwar eine langweilige farbe, passt aber zu allem. Ich würde eher eine farbige variante bevorzugen, die keinen Augenkrebs hervorrufen, doch in diesen fall würde ich eher zu grau tendieren.

Gefallen dir die Bunten nicht?^^ Also ich finde das mit dem Neon eigentlich ziemlich cool 🙃 Ich denke grau ist mir ein bisschen zu langweilig und eigentlich muss die Konsole ja nirgens "hinpassen" es sind ja nur die Controller. Der dock ist ja sowieso schwarz und das ist ja das was dann später in meinem Zimmer rumsteht ^^ Weißt du wie ichs mein?^^

0

Jop ich weiß, was du meinst und neonfarben sind schon toll, aber diese blau- und rottöne sind schrecklich.. Für meinen Geschmack. :)

Ich hole sie mir in grau, ich gab noch alte mariosticker, klatsch ich einen drauf und schon ist es nicht mehr langweilig. ;)

0

Ich finde grau besser da :

1. erstens es mir besser gefällt
2. in der Öffentlichkeit ich das grau auch cooler finde ;)

Was möchtest Du wissen?