Nintendo Switch Farbe? Welche Farbe soll ich nehmen?

Das ist die Rot/Blaue - (Internet, Amazon, Nintendo) Das ist die Graue  - (Internet, Amazon, Nintendo)

10 Antworten

Ich find die Neonfarben besser, hab sie mir auch mit Neonfarben bestellt, da die farben einfach rausstechen, und die Konsole Kindlicher aussehen lassen. Das Grau finde ich zu langweilig

Ich habe mir die in Grau bestellt, da mir die farbliche Variante viel zu kindisch rüberkam. Aber letztendlich ist sowas ja Geschmacksache :)
Ich würde dir Grau empfehlen weil es einfach nur Hammer ausschaut :)

Mit freundlichen Grüßen :)

Ja das habe ich eigentlich auch immer gedacht und am Anfang war rot blau gar keine Überlegung für mich und ich wollte immer grau ^^ Aber wenn ich mir jetzt so beide anschaue finde ich irgendwie dass das grau so langweilig wirkt und die bunten einfach viel Fröhlicher ^^
Außerdem sollen die Bunten ja anscheinend extrem neon sein und wenn ich mir dann so beide in meiner Hand vorstelle find ich bunt schon irgendwie cooler ^^
Naja ich hab ja auch noch ein bisschen Überlegungszeit :) (Ich hab mir beide Färben bestellt und werde eine dann wieder stornieren xD)
Danke für deine Antwort!;)

Coole Idee! xD ich hab mir die in Grau mit Zelda bestellt :D
Ich freu mich schon extrem.. wusstest du, dass es anfangs keinen Internetbrowser geben wird? 😑 Man bin ich ausgerastet..

Grau ist zwar eine langweilige farbe, passt aber zu allem. Ich würde eher eine farbige variante bevorzugen, die keinen Augenkrebs hervorrufen, doch in diesen fall würde ich eher zu grau tendieren.

Gefallen dir die Bunten nicht?^^ Also ich finde das mit dem Neon eigentlich ziemlich cool 🙃 Ich denke grau ist mir ein bisschen zu langweilig und eigentlich muss die Konsole ja nirgens "hinpassen" es sind ja nur die Controller. Der dock ist ja sowieso schwarz und das ist ja das was dann später in meinem Zimmer rumsteht ^^ Weißt du wie ichs mein?^^

Jop ich weiß, was du meinst und neonfarben sind schon toll, aber diese blau- und rottöne sind schrecklich.. Für meinen Geschmack. :)

Ich hole sie mir in grau, ich gab noch alte mariosticker, klatsch ich einen drauf und schon ist es nicht mehr langweilig. ;)

Finde persönlich grau besser ,aber die Bunten könnte man besser unterscheiden.Musst du wissen welches du holst im Endeffekt haben sie ja die gleiche Funktion.

Ich finde grau besser da :

1. erstens es mir besser gefällt
2. in der Öffentlichkeit ich das grau auch cooler finde ;)