Wieso ist eine Nintendo Switch teuerer als die andere?

3 Antworten

Wenn eine Nintendo Switch mehr als 329€ kostet, dann hat ist sie nicht mehr auf Lager und kann sie nicht direkt bei Amazon bestellen. "Weil die graue besser ist" und "Weil sie weniger auf Lager haben" ist Blödsinn. Wenn sie nicht verfügbar ist dann musst du eben abwarte bis Amazon neue bekommt. ;)

weil die grauen joy-Cons besser sind. Punkt aus ende.

Von der rot/blauen gibt es gar keine deshalb ist der Preis da gleich geblieben während bei der grauen anscheinend wieder paar gibt und da es derzeit Weltweit nicht mehr viele Einheiten gibt wurde der Preis erhöht.