Welche Farbe soll ich bei der Nintendo Switch nehmen? Welche findet ihr schöner?

Die Rot/blaue - (Leben, Konsolen, Farbe) Die graue  - (Leben, Konsolen, Farbe)

5 Antworten

Hey!,

Ich würde mich für Neon-Rot/Neon-Blau entscheiden. Das passt einfach besser zu Nintendo :) Außerdem schadet ein bisschen mehr Farbe bei soviel Schwarz/grau/weiß in der Gesellschaft nie. ^^

~Ente

Ich würde mir sie in Grau kaufen, somit passt sie in jeden Raum. Bei Rot/Blau kann es sein, dass sie farblich nicht ins Zimmer passt.
Lg

Hattest du die Frage nicht schon mal gestellt? o.O

Ich würde grau nehmen.

Ja hab ich ^^ da stand es dann aber "unentschieden" zwischen den Farben und ich wusste nicht weiter ^^

0

Du magst doch die Farben oder nicht? Nimm doch einfach eine, die dir am besten gefällt, das musst du selbst entscheiden. Du wirst doch wohl wissen, ob du rot oder blau lieber magst?

0

Wieso ist eine Nintendo Switch teuerer als die andere?

Ich habe auf Amazon die Switch gesucht und gesehen, dass die in Grau 400€ kostet und die in rot/blau 330€. Meine Frage ist: Wieso???

...zur Frage

Wann kommt meine Nintendo Switch?

Ich habe mir am 08.03 bei Amazon die Nintendo Seitch in Neon Blau/Rot bestellt. Wann kann ich ungefähr mir ihr rechnen, da ich keine weiteren Informationen erhalten habe?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Switch kauft ihr sie, eure bisherigen Erfahrungen mit wii/U?

Wie findet ihr die Spiele?

Habt ihr die vorbestellt?

Werdet ihr sie euch überhaupt holen?

Bewertung?

Und bitte eure allgemeine Gedanken zur Konsole da ich am überlegen bin mir sie zu holen aber nicht viel Erfahrung mit den Konsolen von Nintendo habe. Also auch bitte eure Erfahrungen mit wii u und wie rein hauen ;)

...zur Frage

Russisch blau Kätzchen?

Hallo! Ich bekomme eine weibliche Katze. Sie ist russisch blau und weiblich. Sie hat der Farbe Grau. Habt ihr ein Name, der an die Rasse oder die Farbe Passen könnte?

...zur Frage

Vorbestellte Spiele auf der Nintendo Switch schon benutzen?

Wenn man sich auf der Nintendo Switch ein Spiel vorbestellt wird es sofort heruntergeladen aber man kann es noch nicht spielen. Deswegen frage ich mich ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt das Spiel auf der Switch schon früher zu Spielen?

...zur Frage

Nintendo (Switch) mitnehmen Pegasus Airlines?

Hallo :)

Ist es erlaubt Nintendo 3DS XL/ Nintendo Switch (+Zubehör also Akku Kabel usw.) mit zu nehmen?

Fliege von Österreich in die Türkei für fünf Wochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?