Welche Farbe soll ich bei der Nintendo Switch nehmen? Welche findet ihr schöner?

Die Rot/blaue - (Leben, Konsolen, Farbe) Die graue  - (Leben, Konsolen, Farbe)

5 Antworten

Hey!,

Ich würde mich für Neon-Rot/Neon-Blau entscheiden. Das passt einfach besser zu Nintendo :) Außerdem schadet ein bisschen mehr Farbe bei soviel Schwarz/grau/weiß in der Gesellschaft nie. ^^

~Ente

Ich würde mir sie in Grau kaufen, somit passt sie in jeden Raum. Bei Rot/Blau kann es sein, dass sie farblich nicht ins Zimmer passt.
Lg

Hattest du die Frage nicht schon mal gestellt? o.O

Ich würde grau nehmen.

Ja hab ich ^^ da stand es dann aber "unentschieden" zwischen den Farben und ich wusste nicht weiter ^^

0

Du magst doch die Farben oder nicht? Nimm doch einfach eine, die dir am besten gefällt, das musst du selbst entscheiden. Du wirst doch wohl wissen, ob du rot oder blau lieber magst?

0

Was möchtest Du wissen?