Welche Farbe bei der Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau 57%
Nintendo Switch Grau 43%

4 Antworten

Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau

Hey DaniBanani2004 🤗

Jeder hat seine eigenen Geschmack und ich finde, dass du das am besten selbst weißt, welche Farbe dir gefällt. 🤔

Grau ist mir persönlich jetzt etwas langweilig, deshalb ist für mich auf jeden Fall das knallige Neon Disign vorne. 😊

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
Nintendo Switch Grau

Ich bin mit meinem Grauen zufrieden. :)

Farbig ist aber ebenso schön.

Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau

Wenn du dir noch die zusatz roten und blauen kaufst kannst du dann mit zwei roten oder 2 blauen spielen

hjt231  06.01.2021, 17:19

Naja leider sind die Dinger teuer ;D

Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau

Farbig ist viel schöner als Grau.