Nein das geht leider nicht. An einer Xbox wäre dagegen die Chance deutlich höher.

Allerdings gibt es Alternativen. Zum einen gibt es den remote play. Der Remote Play ist eine Anwendung die du für den PC herunterladen kannst. Es sorgt dafür dass er sich mit der PS4 am PC verbinden kann, so das du dann per stream auf dem PC zocken kannst. Damit steuerst du also zeitgleich deine PS4, was aber bedeutet dass deine PS4 eingeschaltet sein muss.

Die andere und wohl beste Möglichkeit, ist "PS Now". Sollte der Streaming-Dienst nicht abgeschafft worden sein, ist es noch möglich damit PS4 Spiele auf PC spielen zu können. Allerdings nur die die zurzeit auch kompatibel sind, dabei sind es nicht mal all zu wenige schätze ich. Der Nachteil ist jedoch, dass es ein Abo Modell ist, also mit monatlichen Gebühren, was wohl der einzige "No Go" Grund sein wird. Aber hiermit wärs theoretisch möglich. Doch praktisch habe ich damit keinerlei Erfahrung.

...zur Antwort

Sollte ich mich nicht irren, ist es zumindest möglich dass man sie mit jemand anderem verkuppelt, auch dann wenn sie bereits verliebt ist. Während einer Ehe vermutlich eher weniger.

Haste schon probiert, den "bestimmten" anzusprechen und mit ihm manuell zu flirten? Klappt in der Regel so gut wie immer. Wenn du aber versuchst, sie automatisch näher zu bringen, kann das ganz schnell nach hinten los gehen. Wohl oder übel.

...zur Antwort

Selbstverständlich ist es illegal. Ich meine.. Stell dir mal folgende Situation vor...

Du gehst in einem Laden und kaufst dir das Spiel. Dann gehst du in einen anderen Laden und klaust exakt dasselbe Game was du bereits gekauft hast. (Vielleicht für nen Freund?) Rechtfertigt denn nun dein Kauf, deinen Diebstahl?

In der Online Welt läuft es nicht anders ab. Auch wenn du bereits eine Lizenz zum Game zuvor erworben hast, besitzt du mit der cracked version eine nicht lizenzierte bzw. Nicht berechtigte oder erworbene Version auf deinem Rechner. Mit der du im übrigen weitere Spieler versorgen könntest, die wiederum kein Geld dafür zahlen müssten, dementsprechend haben die Entwickler ja nichts davon.

Es gibt zwar mittlerweile auch offizielle Wege die Spiele mit anderen zu teilen, ist aber oft auch mit diversen Richtlinien verbunden.

Ob so oder so.. Egal wozu du eine zweite Kopie brauchst.. Fakt ist, es ändert nix daran ob du eine Kopie gekauft hast oder nicht. Es bleibt stets Diebstahl, solange du dafür kein Geld ausgibst oder die offizielle Version von jemanden geschenkt bekommst bzw. gar kostenlos angeboten wird.

...zur Antwort

Entweder kennt man sich damit nicht aus und man denkt nur: Teuer gleich Besser! Oder man hat halt einfach nur das Geld dafür, um es für unnötiges zu verbrassen, bzw. vielleicht denkt man halt auch, wenn schon denn schon. Ansonsten kann ich das auch noch nicht ganz nachvollziehen.

...zur Antwort

Gekauft habe ich von dort zwar auch nie was aber es sieht nicht aus wie eine Seite die dich irgendwie betrügen würde. Tatsächlich werden auf MMOGA sogar "Greencode" - Keys verkauft, die nur auf Green Man Gaming eingelöst werden können. Siehe hier: https://www.mmoga.de/Game-Keys/Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Greencode-Key-PC.html

Also ich gehe sehr stark davon aus, dass du es dort problemlos kaufen kannst.

...zur Antwort
Ähnlich, aber nicht ganz so schnell.

... Wär schön wenn's so wäre. ^^

Brauche dann jedenfalls gute Ablenkung und selbst dann bin ich oft leicht nachtragend, je nachdem was vorgefallen ist. Aber ins Zimmer verziehen ist ein Muss, sonst wird das nix xD

...zur Antwort

Ich glaube, das ist eher ein Fall für den Support. (Kann den Link leider nicht posten, daher einfach mal auf prnhub nach unten scrollen und auf "Kundendienst kontaktieren" klicken, dann gelangst du zu einem Kontaktformular.)

Ob das so gewollt ist, keine Ahnung. Aber wenn es für dich untypisch erscheint, kannst du es denen ja melden.

...zur Antwort
Gute Idde

Ich persönlich halte es zwar für eine gute Idee. Aber so genau kann man das letztendlich nicht sagen. Ich selbst bin leidenschaftlicher (PC) - Gamer und daher wäre es für mich natürlich keine Geldverschwendung, sofern man nichts anderes vernachlässigt. Auch wenn man keinen PC hat, eine Konsole wäre ebenso billiger und auch ausreichend, solange man nur etwas spielen möchte.

Es gibt aber auch viele Methoden wie man sich beschäftigt halten kann. Fernsehen ist ebenso eine Alternative oder man liest Bücher oder vertreibt sich die Zeit mit diversen Brettspielen, Kartenspielen oder man hält sich zu Hause fit indem man paar Trainingsübungen ausführt, und und und...

Wenn du jedoch unbedingt einen Gaming PC haben willst, spricht theoretisch nichts dagegen. Aber das musst du eigentlich eher für dich selbst entscheiden ob du das wirklich willst. Solange man Zuhause ist, sind Spiele finde ich keine schlechte Sache um sich die Zeit zu vertreiben, besonders wenn man sich mit anderen Leuten dabei unterhält und zusammen spielt. Ist aber halt nicht jedermanns Sache.

Wir kennen dich ja nun nicht so gut, daher kann es etwas schwer fallen dir etwas zu empfehlen. Also überleg es dir gut, nimm dir ruhig so viel Zeit wie du nur brauchst, bevor du dich für einen Gaming PC entscheidest!

...zur Antwort

Nö, warum sollte mich das aufregen? Ich schätze mal, so gut wie jeder will mal an ein neues Spiel ran. Warum also nicht auch Unge? Zumal sowas dann auch für mehr Zuschauer sorgen kann, da es ja aktuell im Trend ist. Phasmophobia ist ebenso ein gutes Spiel was neu und im Trend gelandet ist, und ebenso freue ich mich dann Leuten zuzusehen die das auch spielen. Ich denke mal jeder will mal an ein neues Spiel ran und wenn es ihnen gefällt, warum nicht. Das bedeutet aber nicht das es auch jeden Zuschauer gefallen muss. Letztendlich muss es aber auch dem Streamer gefallen, sonst bringt das nichts.

Aber ich muss auch zugeben, dass ich es tatsächlich es etwas schade finde das besonders ältere Spiele total vernachlässigt werden. Hab neulich erst mit jemanden nochmal F.E.A.R 3 in Coop angezockt und gestreamt.

...zur Antwort

Ich hab eigentlich auch aternos genutzt, das ist ziemlich simpel und unproblematisch. Startest den Server und achtest darauf, dass ihr auch nur so viele Spieler habt, wie ihr sie eingestellt habt, weil sonst geht der Timer los und server beendet sich automatisch. Also wenn ihr zu zweit spielt, stellt ihr es auf 2 Spieler, dann können 1-2 Spieler ohne Probleme spielen. Stellt ihr das aber auf mehr ein wie z.b 3 oder 5 Spieler, dann geht der Timer los solange ungenügend Spieler drauf sind. Aber sonst läuft alles prima und ohne was bezahlen zu müssen.

...zur Antwort
Wir versuchen es mit einer Fernbeziehung🥰

Alles ist möglich, solange man es möchte. Auch wenn eine Fernbeziehung nicht immer leicht ist, es kommt nur darauf an, ob man Geduld dafür aufbringen kann. Meistens geht es eher schief aber wenn beide unbedingt wollen, findet sich immer irgendwo ein Weg.

...zur Antwort
Leben, Verstand, Liebe, Freiheit, Gesundheit

Liebe ist so ne Sache.. Die einen brauchen das, die anderen eher weniger, genauso wie Sex. Was man zum Leben braucht ist unter anderem aber eine Seele, einen Körper und funktionierende Organe wie z.B ein Herz , uvm.

Gute Freunde oder Personen auf die man sich verlassen kann ist ebenfalls eine gute Sache, denn oftmals helfen sie dir auch bei schwierigen Situationen, deine Existenz beibehalten zu können. Daher ist Liebe und Freundschaft ebenso nicht ganz verkehrt. Und einen guten Verstand brauchst du sowieso wenn dus auf der Erde überleben möchtest. Wie sagt man so schön: "Wissen ist Macht!"

Gesundheit versteht sich von selbst. Du willst existieren? Dann bleib Gesund! Bist du krank? Dann wird deine Existenz bald nicht mehr unter uns weilen. So oder so ähnlich...

Und jeder Mensch braucht eine gewisse Freiheit, Privatsphäre oder Freiraum, sonst hält man es irgendwann sowieso es nicht mehr aus.. Denn wofür existiert man denn dann, wenn man sowieso eingeschränkt wird? Wir wären lediglich seelenlose Körper ohne jegliche Existenz, bis auf ein funken Elend.

...zur Antwort
Ja, weil...

Prinzipiell ja. Warum sollte man mit der Person nicht mehr schlafen wollen, wenn man sie oder ihn doch liebt? Ich glaube nicht das meine Liebe zu meiner Partnerin vergehen würde, wenn sie plötzlich behindert wär. Natürlich würde ich mir sowas niemals wünschen, daher hoffe ich ganz stark das sowas nie der Fall sein wird. Aber wenn's passieren sollte, dann ist es halt so.. aber die Liebe verwelkt nie.

Das gleiche gilt auch für Personen die bereits eine Behinderung haben. Man kann sich ja auch in behinderten Menschen verlieben. Man darf niemals vergessen... egal wie ein Mensch aussieht oder ob er eine Behinderung hat oder nicht, es handelt sich weiterhin um Menschen, und um keine andere Lebensform! Also ist es ja wohl selbstverständlich, dass ich meiner Partnerin trotz Behinderung weiterhin unterstützen würde... und noch ganz viele andere Dinge ;)

Zugegeben, bei einer geistigen Behinderung wird das allerdings eher schwer. Das liegt aber nicht daran weil sie dann so unattraktiv wirken, sondern weil es einfach nicht mehr ganz machbar ist, je nach Behinderung. Auch bei Leuten die z.B Glasknochen haben, es ist zwar eine Krankheit und doch für viele eher eine Behinderung, auch da müsste man beispielsweise aufpassen dass man der Person nicht gleich schadet. Daher kommt es immer ganz auf die Krankheit oder der Behinderung an. Aber ich sags mal so... es gibt immer einen Weg, wie man jemanden glücklich machen kann.

...zur Antwort